Ich denke auch das SONY ein ziemliches Problem damit hat das die 360 schon auf dem Markt ist.... Sie hätten lieber noch 1-2 Jahre ihre PS2 gefeiert und dann erst die PS3 rausgebracht! Jetzt stehen sie absolut unter Druck weil sie das, was MS schon auf die Beine gestellt hat natürlich toppen müssen! Dazu kommt noch das der komplette SONY Konzern finanziell ziemlich angeschlagen ist (auch wenn es bei einem solch großen Unternehmen unvorstellbar ist). MS dagegen hat in finanzieller Hinsicht garkeine Probleme weil sie praktisch unbegrenzt viel Money im Rücken haben! Wenn mal was schief läuft ist es egal. SONY dagegen darf keine Marktanteile verlieren da es sonst ziemlich eng für sie wird...
Ich bin aber auch der Überzeugung das hier jeder beim anderen abgeschaut hat, so ist es eben heutzutage, leider!
Aber die 360 ist definitiv eine super Konsole und ich würde auch keine 600€ für eine "Spielkonsole" ausgeben......
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
05.07.2006, 20:39 #1TimmyT 1981Gast
-
06.07.2006, 14:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Die Ps3 wird bestimmt eine gute aber auch sehr preisintensive Konsole. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der grafische Unterschied zwischen der 360 und PS3 so immens sein kann. Ich schätze mal vergleichsweise wie die PS2 zur XBOX. Eine Konsole für mein Image brauche ich sowieso nicht. Ich kaufe mir ja auch regelmäßig die “Kinder” Konsolen von Nintendo.