Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Havoc
    Ich finde sowieso das Sony nicht alleine existieren sollte , die sollten von Microsoft gekauft werden und sehen wie man richtige Spiele programmiert und Konsolen zusammenbaut , und wie man vorallem einen Herausragenden Controller baut .

Das sieht ziemlich nach verzweiflung aus Ich glaub nicht das die PS3 besser wird denn die Grafik ist Hammer mäßig von der Xbox 360 siehe Call of Duty 2 sowas hab ich noch nie gesehen hab das Spiel seit 1 Tag einfach nur Geil alles sieht so realistisch aus Wahnsinn. und zweitens der Preis ist übel 600 Euro das kann sich fast kein Jugendlicher leisten ich glaub das Schiesst sich Sony ein Eigentore und ich hab Heute die Anzeige in MediaMax gesehen wenn die PS§ würglich so aussieht und auch die Controller sind viel schlechter als wie von der Xbox 360 das ist für mich auch sehr Wichtig ich glaub da wird die Xbox 360 klar Gewinnen .

Und ich hab mich Kaputt gelacht man kriegt ja ein Spiel umsonst dabei die Spiele kennt keine Sau find ich Sowas wie Gears of War werden die nie haben oder Crackdown

Ich binb stolz ein Xbox 360 Besitzer zu sein