Sicher?Zitat von killer360
![]()
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Kabel?
Ich meine - wenn es von Microsoft kommen würde - hätte ich es längst bestellt aber es gibt ja leider kein einziges "offizielles" S-Video Kabel mit diesem kleinen runden Stecker...
Wobei...den Herstellernamen "Blaze" habe ich auch schon oft im Zusammenhang mit Konsolenzubehör gehört - scheinen gar nicht so schlecht zu sein!
Hat vielleicht irgend jemand Erfahrung mit einem solchen Kabel oder ist sonst technisch versiert um eine Einschätzung abgeben zu können?
Im Moment ist die Bildqualität bei mir echt mies - als kleines Beispiel:
Bei Perfect Dark Zero ist im Haupt bzw. Missions Menü ja ganz oben rechts immer dieses Samsung Logo...also würde ich das Logo nicht kennen - könnte ich nicht sagen welcher Firme es gehört da man das "Samsung" absolut schlecht lesen kann!
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
04.07.2006, 23:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.07.2006, 01:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo DrGuu,
leider habe ich auch keine wirkliche Erfahrung mit S-Video, kann mir aber vorstellen das sich an der Bildqualität nichts wesentliches tun wird.
Ich habe inzwischen so einiges probiert und unter anderem auch einmal einen Adapter Video-Chinch auf S-Video am Beamer getestet, ich konnte keinen Unterschied erkennen.
Vielleicht solltest Du mal im örtlichen MediaMarkt gucken, die haben auch "Fremdzubehör" und zumindest bei uns verkaufen die auch S-Video Kabel für die 360.
Wenn Du vorsichtig mit der Packung umgehst, dann kannste das Kabel da bestimmt zurückgeben wenn es Dir nichts bringt!