Das kann ich nur BESTÄTIGEN,denn 2005 hatte ich meine erste XBox 360 gekauft,die schon nach 1 Jahr hin war,ich aber natürlich wegen der Garantie eine Neue bekommen hatte,die allerdings auch nicht so ganz tadellos lief.
Und seit ende 2008 habe ich eine Xbox 360 Elite,die noch nicht mals bei einem Game abgestürzt ist,und so ganz ohne Probleme läuft !!!!! :xbu036:
(Ich hoffe nur,sie geht bald kaputt,weil ich ja noch einige Monate Garantie habe,und ich in dem fall noch eine Andere bekommen würde.)
Darum ist es mir VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH,das ich hier so viel über Probleme bei diesem neuen XBox 360 Model lese,denn Mirosoft müsste doch aus den Fehlern bei der ersten XBox 360 Serie gelernt haben !!! :xbu038:
UND NATÜRLICH hoffe ich,das es NICHT bis 2015 dauern wird,bis die nächste Generation der XBox auf dem Markt ist !!!
Ich hoffe nämlich,das bei der nächsten Generation die Ingame-Grafik so aussieht,wie Zwischengrafiken heutiger Games,z.b. Final Fantasy,oder so. :xbu084:
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
25.07.2010, 18:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ist,was sein wird,und was war.
-
28.07.2010, 15:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja, wir bei GameStop haben noch einige von den alten 360 Versionen, liegen preislich alle zwischen 150 und 200€
Bei den Konsolen hast du zwei Jahre Garantie und auf die häufigen RoD und E74 Fehler gibt Microsoft 3 Jahre. Allerdings vertrauen die ihrer neuen Box so sehr, dass es für die "Slim" nicht so viel gibt. Das waren entweder zwei Jahre Garantie oder ein Jahr Garantie.
Übriegns ist die neue Xbox 360 Elite nicht wirklich dünner und kleiner als die alte. Deswegen heißt das Gerät auch nicht offiziell Slim, da es einfach keine Slim ist.
Die Garantieabwicklung deiner Xbox Konsolen kannst du übrigens am einfachsten machen, indem du deine Konsole auf xbox.com auf deinen Gamertag regristrierst. Falls die Konsole nicht mehr so will, wie sie soll, dann kannst du ohne lange Warteschleife deinen Auftrag aufgeben. Die Hotline wäre aber auch umsonst.
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
-
28.07.2010, 17:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich geb dir nen Rat: Warte bis zum Weihnachtsgeschäft! Da wird die Elite nochmals günstiger.
MIA SAN TRIPLE