Hi Leute, ich hab mir vor längerer Zeit das XboxOriginal Spiel "XIII" besorgt (gebraucht) und wollte es gleich zuhause anspielen. Wenn ich das Spiel starte bekomm ich zwar die Webung am anfang zu sehen, dann wird aber alles schwarz und es geht nix mehr. Muss dann die Xbox neustarten damit ich wieder ins xboxmenü komm.
Das ist jedesmal so wenn ich das spiel starte, hab schon alles probiert mit reinigen der cd usw.
Hab dann am nächsten tag das spiel mit zu nem Kumpel genommen um auszutesten obs bei ihm geht, und bei ihm gings dann aufeinmal einwandfrei. Zur information ich hab ne xbox360 elite und mein freund ne xbox360pro oder wie die heißt. Ich hab mehrere spiele, alle gehen auf der xbox, nur XIII nicht. was soll ich tun?![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: XIII - Problem
-
05.07.2010, 22:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XIII - Problem
-
06.07.2010, 11:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Sehr komisch.
Wenn die Box Dein Spiel nicht annimmt, kann es eigt doch nur zwei Ursachen haben.
A: Die DVD ist beschädigt
B: Dein Laufwerk ist beschädigt
Da aber andere Spiele, bzw das Spiel bei deinem Kumpel geht, kann beides nicht hinkommen. Ruf mal den Support an, die kennen sich besser aus.MIA SAN TRIPLE
-
06.07.2010, 11:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Warst du mit deiner Konsole schonmal Online bzw. hast du das aktuelle Update drauf? Hat dein Kumpel das?
XIII ist doch für die alte Xbox oder täusch ich mich da?
Die Xbox360 ist nur bedingt Abwärtskompatibel und weitere Unterstützung für alte Spiele wird per Update eingespielt. Vielleicht liegts daran.Not my circus, not my monkeys
-
06.07.2010, 12:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Soweit ich weiss gibt es ja verschidene laufwerke
fieleicht ist es ja wie beim computer manche laufwerken sind kratzer ziemlich egal
andre zihen gleich die Notbremse
-
23.08.2010, 17:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sry
war länger nicht mehr hier online. danke erstmal für die antworten aber mein problem ist leider immer noch nicht gelöst
.
Jo XIII ist für die alte Xbox. und ja ich hab das update gemacht und mein kumpel auch glaub ich. daran kanns also nich liegen...
vielleicht liegts ja daran dass ich die neuere xbox hab aber das dürfte ja eig kein problem darstellen oder?