Kann auch nur sagen - Unfug. Ich habe den 37 WL66Z und von "Brummen" kann überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, der Toshi ist das beste Gerät, was ich bisher gesehen, gehört, erlebt und genossen habe. Habe meinen 42er Samsung HD dafür von der Wand gehängt und verkauft. Die Miesmacherposts in anderen Foren habe ich übrigens vor dem Kauf auch gelesen und kann nur sagen, hier wird eine Marke wg. der "normalen" Garantieregelungen in den Dreck gezogen. Andersherum wird ein Schuh daraus: Warum müssen die anderen Hersteller längere Garantiezeiten anbieten, weil die Geräte eben anfälliger sind. Mein Samsung war jedenfalls bereits nach den ersten vier Monaten defekt und nach einem dreiviertel Jahr hat er endglütig die Grätsche gemacht - reparieren lassen und sofort verkauft! Hol Dir einen Toshiba und Du wirst glücklich sein: Hervorragendes Bild (xbox360 mit 720p!!!!), was besseres bekommts Du z.Z. auch nicht für sehr viel mehr Geld.Zitat von Q-Marine
Und solltest Du HD-TV auch in Betracht ziehen, dann schlag sowieso zu (nur mit Humax 1000 - kein Pace!). Das der Pace besser sein soll ist absoluter Quatsch, habe beide und der Humi ist der "Größte"!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2006, 00:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0