Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard Wo fängt campen an und wo endet es?!

Eben gerade habe ich den Online Trailer zu Sniper- Ghost Warrior gesehen. Dort tauchte der Slogan "Campers Paradise" auf.

Nun meine, schon im Titel gestellte, Frage. Wo fäng Campen an und wo endet es?

Campen ist für mich eine "Spielart", die nicht ganz fair ist und durch die man, sich durch "geschicktes" Platzieren seiner selbst, einen Vorteil hat. Kurz: man steht rum und wartet bis ein Opfer vorbei kommt, dass man ausschalten kann.

Jetzt sehe ich aber Spiele wie Battlefield oder eben auch Sniper. Dort spielt man einen Scharfschützen. Dieser hat eine Kniffte dabei, die meistens ziemlich weit schießen kann (weiter als jede andere Waffe im Spiel) und nur noch eine kleine Waffe, die nur sehr begrenzt weit schießen kann. Also muss ich mein Spiel dem Vorteil des Präzisionsschützen anpassen und suche mir einen Platz/ Ort von dem ich die Vorzüge ausspielen kann.
    Kurz: man steht rum und wartet bis ein Opfer vorbei kommt, dass man ausschalten kann.

Ist das jetzt auch campen? Oder bin ich einfach nur ein guter Aufklärer und Rücksicherheit?