Klar, grundsätzlich sind 100 EUR Aufpreis erst einmal viel Geld aber wenn man bedenkt, dass man ca. 35 EUR für die MU auf den Tisch legen muss und bei der Core Edition auch kein Netzwerkkabel dabei relativiert sich der Aufpreis sehr schnell. Die MU ist ja zwingend notwendig und wenn Du vor hast Xbox Live zu nutzen und sei es nur zum zocken (ohne Interesse an den Marktplatzinhalten) dann wird auch schnell ein Head-Set für ca. 20 EUR fällig.
Somit würdest Du schon 35 EUR + 20 EUR + ein paar EUR für das Netzwerkkabel zusätzlich bezahlt haben und hättest immer noch keinen Funk-Controller und keine HDD. Abgesehen davon fehlt in dem Paket der Core-Edition auch das HD-Anschlusskabel. Sofern Du Deine Box nicht an einen "normalen" Fernseher anschließt wären Kosten für ein weiteres Kabel fällig. Mit dem Kabel welches der Premium-Variante beigelegt wird hast Du die Möglichkeit die Box an einen normalen Fernseher oder auch an ein HD-Ready-Gerät anzuschließen. Lediglich der Anschluss an einen TFT-Monitor erfordert bei beiden Varianten den Kauf eines zusätzlichen Kabels.
Ich habe uns auch eine zweite Box gekauft und dabei auf die Core-Edition zurückgegriffen da meine erste Box bereits eine Premium ist. Kaum ausgepackt und angeschlossen viel mir ein....wohin mit dem Download der neuen GRAW-Karten die Ende des Monats erscheinen sollen....die MU reicht dafür wohl nicht mehr aus. Somit alles wieder eingepackt und gegen eine Premium umgetauscht.
Fazit: Ich kann Dir nur empfehlen zur Premium Edition zu greifen denn unterm Strich wirst Du ein Zubehör nach dem anderen zukaufen weil Du plötzlich merkst, dass du es doch brauchst. Wenn der Geldbeutel den Aufpreis nicht zulässt warte noch ein paar Tage...es lohnt sich.
...und der Preis für die MUs erst! Gerüchte sagen, dass die 20 Gig-Platte auf 50 EUR fallen soll.Zitat von KSpeedy89
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2006, 14:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
21.06.2006, 14:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Noch dazu kommt das man die alten Klassiker der alten XBOX nicht ohne Festplatte auf der 360 zocken kann .
Und noch dazu gibt es und wird es weitere 360 Spiele geben die ne Festplatte vorraussetzten .
Ne Core Version ist einfach nicht zu empfehlen .
-
21.06.2006, 14:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von carlito
-
21.06.2006, 15:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
...und dann kaufst´ Dir ne Platte!....ich sag´ ja, irgendwann ist man mit der Core nicht mehr ausreichend Gerüstet...ist aber bestimmt auch ne Marktingstrategie von MS. Am Anfang erst einmal günstig ne Box bekommen und dann wenn man wieder flüssiger ist nach und nach an Zubehör zulegen.
-
21.06.2006, 15:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von mATriX2305
Aber mal ehrlich; wer würde es nicht genauso machen wenn er in der lage wäre? ;-)
-
21.06.2006, 17:13 #6TimmyT 1981Gast
Zitat von KomturAndy
Stimmt genau! Beim Thema Geld sind alle Menschen gleich....