Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Und wie mache ich das jetzt weil ich bei meiner Registrierung ein Buchstabe bei meinem Name vergessen habe und den jetzt einfügen will. 800P. die ham doch ladde nur um sein Name zu ändern.
    Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld! Wenn Du Dir deinen Gamertag aussuchst, mußt Du 2 mal bestätigen bevor er übernommen wird. Wenn Du es beidemal nicht gesehen hast ist das Dein Pech!
    Und noch ein kleiner Tip am rande: Wenn Dir die XBox360 nicht gefällt, und Du eh nichts von M$ hällst, dann verkauf' deine 360 und deinen Windows PC. Kaufst Dir dafür dann nen (teuren) Apple und wartest auf ne (teure) PS3.
    Viel spaß mit den Kinderkrankheiten der PS3. Bei M$ hackt es nur an der Box, bei Sony wird es mit Sicherheit auch probleme an der Box geben. Zusätzlich zu den mit sicherheit auftretenden Problemen mit dem Online Dienst.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Viel spaß mit den Kinderkrankheiten der PS3. Bei M$ hackt es nur an der Box, bei Sony wird es mit Sicherheit auch probleme an der Box geben. Zusätzlich zu den mit sicherheit auftretenden Problemen mit dem Online Dienst.
    Ganz genau! MS hat wenigstens schon Erfahrung damit und alles läuft ohne Probleme! Paß mal auf wie das bei der PS3 am Anfang abgehen wird.......