Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Offline- und Onlineprofil

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen bei Xbox Live angemeldet und das dumme ist jetzt, dass ich ein Offline- und ein Onlineprofil auf meiner XBox. Ich würde aber gerne nur ein Profil haben und wie ich gesehen habe, kann man nicht die Spielstände ect. auf das Onlineprofil übertragen... Wenn ich jetzt mit meinem Offlineprofil bei XBox Live beitrete, macht dann Microsoft da irgendwie Ärger weil ich zwei Profile hab und kann ich dann das kostenlose GoldAbo das ich zur zeit habe noch benutzen?

Gruß Stephe

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das Gold Abo ist mit dem jeweiligen Profil verknüpft und nicht übertragbar. Ärger wirst du keinen bekommen, kannst ja so viele Silber bzw. Gold Accounts haben wie du möchtest.

Loop 86
    Gast

Standard

Ich wollte dass Profil von meiner Freundin auch Im nachhinein als Online Profil melden und dass hat nicht mehr funktioniert. Hab glaub mal irgendwo gelesen dass man immer nur ein Online Profil pro Xbox haben kann, bin mir nur nicht sicher wo.

@Stephe
    Wenn es bei dir klappt post dass bitte hier mal vielleicht weiß ich dann wo ich den Fehler gemacht hab!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Nein man kann ganz gewiss so viele online Profile haben wie man möchte.

Es ist bloß so, dass jede Xbox nur über drei kostelnlose Probemonate verteilen kann. Bei mir waren es komischerweise sogar vier.

Mein altes Offline-Profil konnte ich vor 2 Jahren ebenfalls nicht online anmelden. Auch wenn ich ihm meine Windows live ID zugewiesen habe, wollte es irgendwie nicht klappen. Naja so wichtig waren mir dann die 5000 auch nicht und ich habe nur noch mit meinem neuen online Profil gespielt.
    Das mit den Spielständen wird dann wohl auch nicht klappen aber das dürfte denke ich kein großes Problem sein.

Also wenn dir mal das Gold ausgeht und du knapp bei Kasse bist, kannst du weitere Gold Monate verwenden. Allerdings musst du für jeden weiteren Goldmonat eine neue Windows live ID erstellen was aber sowieso kein Problem sein sollte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241