Erstmal genüsslich auspacken!
Dann erstmal alle Kabel sichten und dann einen Stromanschluss herstellen und die Verbindung zum Fernseher sichern.
Jetzt noch die Batterien in den Controller, dann ist fast alles bereit!
Falls du auch über Internet magst noch LAN Kabel reinstecken und auf den großen Knopf vorne drücken
Aber eigentlich dürftest du nix kaputt manchen mit ein bisschen Verstand
Tipp: Die Box sp hinstellen, dass genug Raum zum "Atmen" ist, damit sie nicht überhitzt
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Was jetzt?
Baum-Darstellung
-
24.12.2009, 20:54 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.08.2009
- Beiträge
- 268
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)



Zitieren