Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Zorg
    Gast

Standard Super Elite Konsole- Call of Duty: Modern Warfare 2 inc. Defektes Spiel

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute bei Games Stop die Limited Call of Duty: Modern Warfare 2 Super Elite Konsole gekauft. Als ich zu hause das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 installieren wollte ( das Spiel war dabei ), konnte die Konsole das Spiel nur als DVD bzw. als Defektes Spiel erkennen ( Meldung : Machen Sie die Disk sauber oder starten Sie die Konsole neu ).Ich konnte es weder installieren oder so Spielen usw.

Könnte mir jemand sagen was ich jetzt machen kann? Soll ich mich an Games Stop wenden ( das wird ziemlich schwer, die sind da teilweise beinhart ) oder bei Microsoft?

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Im voraus vielen Dank...

break
    Gast

Standard

Geh nach GameStop und nimm das Spiel mit. Sollen se umtauschen. Nimm den Kassenbon mit!
    Schlimmstenfalls hätte das Laufwerk der Konsole einen weg.

Schonmal probiert nen anderes Spiel zu installieren? Dann könnte man eins schonmal ausschließen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, probier wie schon gesagt erst mal aus ob andere Spiele probieren oder ob vielleicht wirklich das Laufwerk einen weg hat.

So oder so, nimm das entsprechende Paket mit und tausch es um!! Bei defekten sind die gesetzlich dazu verpflichtet!! Also nicht einlullen lassen sondern einfordern!! Hab auch schon viel negatives vom Gamestop gehört, also warum auch da gekauft? Der Laden ist an sich das Hinterletzte. Da wärst mit Amazon oder Media Markt sicher besser bedient gewesen. Aber nun auch egal, check die DVD bzw. das Laufwerk. Je nach dem was kaputt ist das Spiel mitnehmen oder ansonsten das komplette Paket und dann nimmst ein komplett neues Paket mit.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich würde da nicht lange rummmachen.
    Wenn ich etwas neu kaufe und es ist direkt defekt wirds gleich umgetauscht immerhin hat man dafür ja nicht wenig Geld aufn Tisch gelegt.