Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Also doch wieder der PC anstatt Spielekonsole
    Naja, als obs da besser wäre. Kopierschutz, Online-Registrierungs-Zwang oder Portale wie Steam usw. ärgern den PC-Nutzer mehr als den XBox360-User. Zudem ist da die Entwicklung noch längst nicht stehen geblieben. Wer weiß, vielleicht wird der Nachfolger der Bluray-Disc eine Kapazität von über 100 GB und nur noch 8 cm Durchmesser. Oder Speicherkarten werden dementsprechend schneller und größer. Von daher wird der Download-Markt zwar wachsen, aber der Markt mit physischen Datenträgern (DVDs, Speicherkarten usw) wird meiner Meinung nach aber immer noch den Großteil ausmachen.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Naja, als obs da besser wäre. Kopierschutz, Online-Registrierungs-Zwang oder Portale wie Steam usw. ärgern den PC-Nutzer mehr als den XBox360-User. Zudem ist da die Entwicklung noch längst nicht stehen geblieben. Wer weiß, vielleicht wird der Nachfolger der Bluray-Disc eine Kapazität von über 100 GB und nur noch 8 cm Durchmesser. Oder Speicherkarten werden dementsprechend schneller und größer. Von daher wird der Download-Markt zwar wachsen, aber der Markt mit physischen Datenträgern (DVDs, Speicherkarten usw) wird meiner Meinung nach aber immer noch den Großteil ausmachen.

Gruß
    Naja solang ich Online spielen will ist das alles ein Hindernis aber wenn ich hier irgendwelche Programme aufmach und den entsprechenden Suchtitel eingeb kann ich quasi alles für Umme runterladen und ohne Probleme spielen Naja aber bis es mit der Entwicklung weiter geht dauert wohl noch ein bissl