Der zeigt an, dass ein Fehlerhaftes Profil vorhanden ist, dieses ist auch auf der HDD gespeichert.
Denkst du, dass ich mir eine MU holen soll und dies dann eben drauf speichern soll?
Wenn ja, wie viel Speicher soll die MU haben?
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Thema: Gamertag retten?
-
13.09.2009, 15:38 #11
- Registriert seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 188
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
13.09.2009, 15:44 #12
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Du kannst das Profil dann auf die MU verschieben, so wäre die HDD Profil frei. Vielleicht klappt das dann mit dem retten.
Mein Profil hatt 11mb, die kleine MU sollte also reichen.
Aber, ruf doch mal den Support an, vielleicht haben die noch andere Tipps.
-
17.09.2009, 17:15 #13
- Registriert seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 188
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Was so ein Anruf bei Xbox bewirken kann.
Xbox läuft wieder mit meinem Profil, etc.
Danke für die Hilfe.
-
17.09.2009, 17:25 #14
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Cool, freue mich für dich.
Was haben die denn genau gesagt bzw. gemacht?
mfg
-
17.09.2009, 17:43 #15
- Registriert seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 188
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Also habe mir zuerst eine MU besorgt. Diese Methode fiel durch, jedoch konnte ich mein Profil auf die MU verschieben.
Dann habe ich beim Kundendienst von Xbox angerufen. Habe denen das Problem geschildert. Einige Dinge durchgegangen, nichts hat funktioniert.
Habe dann meine HDD zu denen gesandt. 2 Tage später kam eine neue HDD bei mir an. Alles funktionierte wieder. Habe mein Profil von der MU auf die HDD verschoben, alles perfekt.
Der Kundendienst ist super nett und super hilfsbereit! Also solltet Ihr ein Problem haben, ruft einfach dort an.
-
19.02.2011, 02:55 #16
- Registriert seit
- 19.02.2011
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Ding ist ganz einfach zu erklären.
Entweder ist ein Fehler beim wiederherstellen des Profil's aufgetreten oder
es passiert durch Systemabstürze beim einloggen etc.
Nun ist euer Profil nicht mehr auszuwählen und unter eurer Festplatte als fehlerhaft eingestuft.
Ihr löscht einfach das Profil... (Ihr werdet extra noch gefragt ob ihr die Spielstände ,Gs etc auch löschen wollt) Dann halt einfach NUR das Profil löschen und neu "retten" und es sollte wieder alles funktionieren.
Also Festplatte einschicken wegen so einen kleinen Fehler ist nicht von Notwendigkeit
MfG ; sneax
-
19.02.2011, 13:21 #17
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
erst lesen, dann posten...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
19.02.2011, 13:48 #18
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Da kommt mal einer und möchte helfen....
Ich kann die Info jedenfalls vielleicht mal gebrauchen, also Danke @ sneax