Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    aka CHEFKOCHTJ Eingespielt
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CHEFKOCHTJ PSN ID: levtj

    Standard

    Also habe mir zuerst eine MU besorgt. Diese Methode fiel durch, jedoch konnte ich mein Profil auf die MU verschieben.
    Dann habe ich beim Kundendienst von Xbox angerufen. Habe denen das Problem geschildert. Einige Dinge durchgegangen, nichts hat funktioniert.
    Habe dann meine HDD zu denen gesandt. 2 Tage später kam eine neue HDD bei mir an. Alles funktionierte wieder. Habe mein Profil von der MU auf die HDD verschoben, alles perfekt.

    Der Kundendienst ist super nett und super hilfsbereit! Also solltet Ihr ein Problem haben, ruft einfach dort an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •