Also habe mir zuerst eine MU besorgt. Diese Methode fiel durch, jedoch konnte ich mein Profil auf die MU verschieben.
Dann habe ich beim Kundendienst von Xbox angerufen. Habe denen das Problem geschildert. Einige Dinge durchgegangen, nichts hat funktioniert.
Habe dann meine HDD zu denen gesandt. 2 Tage später kam eine neue HDD bei mir an. Alles funktionierte wieder. Habe mein Profil von der MU auf die HDD verschoben, alles perfekt.
Der Kundendienst ist super nett und super hilfsbereit! Also solltet Ihr ein Problem haben, ruft einfach dort an.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Gamertag retten?
Baum-Darstellung
-
17.09.2009, 16:43 #15aka CHEFKOCHTJ Eingespielt
- Registriert seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 188
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)



Zitieren