Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hatte bisher mit meiner xBox keinerlei solche Probleme....dafür aber andere!

Ich habe meine Box zum Release bekommen und nach 2 Monaten musste die Box getauscht werden da diese nicht mehr hochgefahren ist.

Probleme mit Überhitzung hatte ich bisher keine - zumindest nicht so dass ein Spiel zerstört wurde oder die Box ausgestiegen ist.

Was ich allerdings schmerzlich feststellen musste:
    Das Laufwerk ist sehr sehr ruckelanfällig, ich habe jetzt ein hübsches Game mit tollen Schleifmustern ...grummel....

Ob MS besser noch hätte warten sollen wage ich nicht zu beurteilen - nachdem Sony nun die ersten Details zur PS3 ausgepackt hat scheint es mir als wenn MS auch keine große Sorge um die Konkurrenz aus dem Hause Sony machen musste!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Benutzt bitte die Forensuche Leute! Über dieses Thema wurde ungefähr schon 46997 mal diskutiert. Die wenigsten Leute haben wirklich Probleme mit Ihrer Konsole. Ist aber ja wohl klar, dass gerade diese Leute dann Ihren Frust in Foren auslassen - Leute die lobeshymnen auf ihre gut funktionierende MS Konsole singen, sind dagegen nicht oft gesehen. Warum auch...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Weil er gerade den Stromschlag anspricht.
    Wenn ich das VGA-Kabel wieder löse vom VGA-Anschluss der 360, bekomme ich einen leichten Schlag teilweise.