Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: clayton cox

Standard

Jetzt mal was anderes,welche Auflösung soll man denn bevorzugt einstellen? also meine ehemalige PS3 wollte keine Voreinstellung der Auflösung. Die hat einfach das eingestellt beim Spiel einlegen...

Stellt die X Box nicht alles so ein das das Spiel automatisch toll aussieht?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was anderes,welche Auflösung soll man denn bevorzugt einstellen? also meine ehemalige PS3 wollte keine Voreinstellung der Auflösung. Die hat einfach das eingestellt beim Spiel einlegen...

Im Normalfall benutzt man die höchstmögliche Auflösung... also die, die halt dein Fernseher / Monitor hergibt bei mir sinds 1680x1050

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Kannst ja im Menü einstellen, ob er sich "Automatisch" die Bildschirmgröße einrichtet, oder ob Du fest eine Einstellung haben willst. Da ist es auch egal, ob TV Gerät, oder PC-TFT. Hab an meiner XBox TV-Gerät und TFT laufen und hab auch die automatische Bildschirmgrößenzuordnung gewählt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Einstellungen

Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen

Bei einem HD-TV-Gerät kann man zwischen den einzelnen HD-Auflösungen wählen,aber natürlich wählt man dann 1080 i oder 1080 p. :xbu005:
    Wenn die Xbox 360 hingegen an einem Computermonitor hängt,wie ich das habe,hat man an die 10 oder sogar noch mehr Auflösungen zur Verfügung,und diese Auflösungen haben natürlich auch HD-Qualität. Man wählt einfach die Auflösung,mit der der angeschlossene Monitor am besten zurecht kommt,und wo das Bild am besten passt. :xbu036:
    Wenn man die XBox 360 an einen ``normalen`` Röhrenfernseher hängen hat,gibt`s glaube ich keine grossen Wahlmöglichkeiten,und das Bild sieht ungefähr so aus,wie das der ganz alten XBox. :xbu038:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jetz mach hier nich meinen guten alten Röhrenfernseher nieder!! Klar hat man grafische Einbußen, aber so schlimm is das auch nich und den hab ich schon seit über 15 Jahren und der läuft ohne Probleme. Nich so wie der Zeitzünderschund, der heute an den Mann gebracht wird

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Jetz mach hier nich meinen guten alten Röhrenfernseher nieder!! Klar hat man grafische Einbußen, aber so schlimm is das auch nich und den hab ich schon seit über 15 Jahren und der läuft ohne Probleme. Nich so wie der Zeitzünderschund, der heute an den Mann gebracht wird
    lol da haben wir aber einen kalt erwischt,was?

Klar waren auch die "späten" Röhren super.Habe auch noch bei meinen Eltern im Haus in meinem Kinderzimmer noch den alten Grundig,der steht schon 20 Jahre da... und lauft natürlich auch wenn Fußball kommt und meine Mom was anderes sehen will.

Ne aber danke für eure Antworten und eure Ratschläge. Wie bekomme ich denn jetzt noch den Ton auf meinen Klinkenstecker von den Logitech Boxen für den PC? Wenn ich neben dem HDMI Kabel noch dieses andere Kabel nutze und die beiden Stereo Chinch mit Adapter versehe?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Technologie

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen

Nun ja,....ich sage mal,wenn man einmal die XBox 360 an einer ``Röhre`` hatte,und dann sieht,wie die Grafik auf einem Computermonitor oder HD-TV aussieht,will man nix anderes mehr sehen !!!! :xbu057:
    Es hört sich fast so an,als wenn du ein ``Technologiefeind`` bist ?!? Dabei hatte ich immer gedacht,das es nur Leuten in meinem Alter schwer fällt auf was neues umzusteigen,und im gegensatz zu mir bist du ja noch blutjung !!!! :xbu050:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja hör auf Technologiefeind und so... ich kannte mal nen Typen der wollte von LCD Monitor auf Röhre umsteigen weil er so viele Fachzeitschriften las das er sich plötzlich einredete "Röhre" sei spieletauglicher u.s.w. Lala...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nene ihr versteht mich da falsch xD Ich bin ein absoluter Technologie-Freak und bin uptodate, aber wieso einen vollfunktionsfähigen Fernseher wegschmeissen? Werd mir, wenn der Grundig im Eimer is, auf jeden Fall nen LED-TV holen und ich kanns echt kaum abwarten, bis der Röhren den Geist aufgibt aber der geht und geht nich über den Jordan xD

Zu deiner Frage:
    Hol dir einen Klinken-Cinch-Adapter, musst halt drauf achten, welcher Anschluss "Männlich" und welcher "Weiblich" sein muss und schon ist alles ok.