Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen
    Die höchste Auflösung die eich einstellen kann ist 1440x900,dann kann ich noch 1920x1080p anwählen jedoch klappt das nicht,die Xbox schaltet dann dahin jedoch bleibt das Bild für 10 sek Schwarz.
    Aber das ist komisch.
    Veilleicht schreibt hier ja noch jemand etwas zum Thema "PC-TFT an Xbox"??
    Denn eigentlich sollte das mit jedem TFT funktionieren. Die Xbox bietet da verschiedene Auflösungen an...Vielleicht liegt es auch am Anschluss, bzw. der Verbindungsart...
    Schau mal, so muss das aussehen: KLICK!!
    Geändert von Revolvermann (06.09.2009 um 21:24 Uhr)

Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: clayton cox

Standard

Ne also der Adapter ist gar keine Option,da mache ich ja Verluste... jetzt KANN ich ja wenigsten 1440x900 einstellen. Würde gerne meinen Adapter den ich oben beschrieben habe verwenden und dann mit dem Kabel was bei der Xbox dabei war etwas machen das ich da die Klinke ran bekomme.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also ich benutze auch das HD VGA Kabel

Funktioniert ohne Probleme und joah Auflösung ist auch die höchstmögliche vom Monitor Glaub hat 20€ gekostet und echt nice hehe.. und ich behaupte einfach mal das man da fast keinen Unterschied zu einem Hdmi Kabel und Anschluss sehen kann

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Auf kleinen Lans mit Kumpels hab ich auch das oben genannte HD-VGA-Kabel dabei und bin absolut zufrieden und wie Revolvermann schon geschrieben hat.....den Unterschied zwischen HD und Full-HD siehste bei einem Monitor in dieser Größe eh nicht.

Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: clayton cox

Standard

Jetzt mal was anderes,welche Auflösung soll man denn bevorzugt einstellen? also meine ehemalige PS3 wollte keine Voreinstellung der Auflösung. Die hat einfach das eingestellt beim Spiel einlegen...

Stellt die X Box nicht alles so ein das das Spiel automatisch toll aussieht?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jetzt mal was anderes,welche Auflösung soll man denn bevorzugt einstellen? also meine ehemalige PS3 wollte keine Voreinstellung der Auflösung. Die hat einfach das eingestellt beim Spiel einlegen...

Im Normalfall benutzt man die höchstmögliche Auflösung... also die, die halt dein Fernseher / Monitor hergibt bei mir sinds 1680x1050

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Kannst ja im Menü einstellen, ob er sich "Automatisch" die Bildschirmgröße einrichtet, oder ob Du fest eine Einstellung haben willst. Da ist es auch egal, ob TV Gerät, oder PC-TFT. Hab an meiner XBox TV-Gerät und TFT laufen und hab auch die automatische Bildschirmgrößenzuordnung gewählt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Einstellungen

Bei einem HD-TV-Gerät kann man zwischen den einzelnen HD-Auflösungen wählen,aber natürlich wählt man dann 1080 i oder 1080 p. :xbu005:
    Wenn die Xbox 360 hingegen an einem Computermonitor hängt,wie ich das habe,hat man an die 10 oder sogar noch mehr Auflösungen zur Verfügung,und diese Auflösungen haben natürlich auch HD-Qualität. Man wählt einfach die Auflösung,mit der der angeschlossene Monitor am besten zurecht kommt,und wo das Bild am besten passt. :xbu036:
    Wenn man die XBox 360 an einen ``normalen`` Röhrenfernseher hängen hat,gibt`s glaube ich keine grossen Wahlmöglichkeiten,und das Bild sieht ungefähr so aus,wie das der ganz alten XBox. :xbu038:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jetz mach hier nich meinen guten alten Röhrenfernseher nieder!! Klar hat man grafische Einbußen, aber so schlimm is das auch nich und den hab ich schon seit über 15 Jahren und der läuft ohne Probleme. Nich so wie der Zeitzünderschund, der heute an den Mann gebracht wird