Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von jabba_ Beitrag anzeigen
    also hab jetzt noch n bisschen in foren gelesen und da meinten einige das das volle potential der xbox schon einigermaßen ausgelutscht sei, was zb die grafik angeht.
    kann sein das das vll neidische ps3 fanboys waren aber zum nachdenken hats mich schon gebracht^^

stimmt das oder kann man locker noch so 2 jahre sich auf immer schönere spielgrafik freuen?

jabba
    Denke, dass keine große Leistungssteigerung mehr drin ist, besonders grafikmäßig nicht. Beim PC sind das immer riesen Sprünge, was die Grafik angeht. Aber bei der Xbox sah ich kaum Verbesserungen innerhalb der vergangenen 8 Monate. Denn so lange habe ich die Xbox. Aber die Grafik sieht noch schön aus. Keine Frage. Noch kann man gut so spielen. Aber in spätestens 2 Jahren muss eine neue Konsole her, da die Xbox langsam auf der Stelle tappt.
    Aber zur Zeit ist die Grafik genauso gut, bzw. teilweise sogar besser als bei der PS3.
    Doch da die PS3 stärkere Hardware hat, vermuten viele, dass sie ihr Potential noch nicht ausgeschöpft hat. Das heißt, es wäre möglich, dass die Spiele in den nächsten Monaten / Jahren auf der PS3 besser aussehen werden als auf der Xbox.
    Aber das kann niemand sagen.
    Ich habe mir die Xbox geholt, da die Grafik nicht schlechter als auf der PS3 ist, die Konsole dafür aber günstiger ist.
    Sollte die PS3 grafikmäßig plötzlich einen riesen Sprung machen - was ich jedoch bezweifel - würde ich mir die PS3 noch dazu kaufen.
    Du musst dir auch überlegen, welche Exklusivtitel der beiden Konsolen dir wichtig sind. Einige kaufen sich ja die PS3 wegen God of War, Resistance, Monster Hunter oder Killzone. Andere wiederum kaufen sich die Xbox wegen Gears of War.
    Geändert von Revolvermann (26.07.2009 um 18:52 Uhr)