Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von jabba_
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also hab jetzt noch n bisschen in foren gelesen und da meinten einige das das volle potential der xbox schon einigermaßen ausgelutscht sei, was zb die grafik angeht.
    kann sein das das vll neidische ps3 fanboys waren aber zum nachdenken hats mich schon gebracht^^

stimmt das oder kann man locker noch so 2 jahre sich auf immer schönere spielgrafik freuen?

jabba

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ob das grafische Potential der XBox 360 schon ausgeschöpft ist, kann hier keiner mit Sicherheit sagen. Es wurde schon öfters behauptet, aber genauso oft auch schon widerlegt.

Die PS3 ist grafisch nicht besser, die meisten Multiplattformtitel sehen gleich aus. Bei einigen Spielen hat die XBox 360 leichte Vorteile, d. h. weniger Kantenflimmern, weniger Slowdowns und mehr Optionen wie 2xAntialiasing, während die PS3 keins hat.

Von daher kann man nur sagen: Die XBox macht eine Top-Grafik, die auch noch in 2 Jahren toll ist.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von jabba_ Beitrag anzeigen
    also hab jetzt noch n bisschen in foren gelesen und da meinten einige das das volle potential der xbox schon einigermaßen ausgelutscht sei, was zb die grafik angeht.
    kann sein das das vll neidische ps3 fanboys waren aber zum nachdenken hats mich schon gebracht^^

stimmt das oder kann man locker noch so 2 jahre sich auf immer schönere spielgrafik freuen?

jabba
    Denke, dass keine große Leistungssteigerung mehr drin ist, besonders grafikmäßig nicht. Beim PC sind das immer riesen Sprünge, was die Grafik angeht. Aber bei der Xbox sah ich kaum Verbesserungen innerhalb der vergangenen 8 Monate. Denn so lange habe ich die Xbox. Aber die Grafik sieht noch schön aus. Keine Frage. Noch kann man gut so spielen. Aber in spätestens 2 Jahren muss eine neue Konsole her, da die Xbox langsam auf der Stelle tappt.
    Aber zur Zeit ist die Grafik genauso gut, bzw. teilweise sogar besser als bei der PS3.
    Doch da die PS3 stärkere Hardware hat, vermuten viele, dass sie ihr Potential noch nicht ausgeschöpft hat. Das heißt, es wäre möglich, dass die Spiele in den nächsten Monaten / Jahren auf der PS3 besser aussehen werden als auf der Xbox.
    Aber das kann niemand sagen.
    Ich habe mir die Xbox geholt, da die Grafik nicht schlechter als auf der PS3 ist, die Konsole dafür aber günstiger ist.
    Sollte die PS3 grafikmäßig plötzlich einen riesen Sprung machen - was ich jedoch bezweifel - würde ich mir die PS3 noch dazu kaufen.
    Du musst dir auch überlegen, welche Exklusivtitel der beiden Konsolen dir wichtig sind. Einige kaufen sich ja die PS3 wegen God of War, Resistance, Monster Hunter oder Killzone. Andere wiederum kaufen sich die Xbox wegen Gears of War.
    Geändert von Revolvermann (26.07.2009 um 18:52 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Welche Spiele mir zb sehr gefallen sind Halo3 und Fable 2, Battlefield BadCompany, GTA IV oder Call of Juarez 2 gibts auch für ps3, aber will auch sehr viel online zocken und da is ja xbox live viel besser als des ps3 zeugs. BlueRay will ich auch ned, und denke wenn ich die konsole eh nur zum zocken benutze is die xbox360 die bessere Wahl, wenn in 2 jahren keine neue kommt reichts mir.

eine frage aber noch, überträgt ein HDMI kabel auch sound?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Welche Spiele mir zb sehr gefallen sind Halo3 und Fable 2, Battlefield BadCompany, GTA IV oder Call of Juarez 2 gibts auch für ps3, aber will auch sehr viel online zocken und da is ja xbox live viel besser als des ps3 zeugs. BlueRay will ich auch ned, und denke wenn ich die konsole eh nur zum zocken benutze is die xbox360 die bessere Wahl, wenn in 2 jahren keine neue kommt reichts mir.

eine frage aber noch, überträgt ein HDMI kabel auch sound?
    Die Games gibt es alle auf der Xbox. Halo 3 und Fable 2 gibt es gar nicht für die PS3.
    Es stimmt, der Online-Service ist bei der Xbox tatsächlich besser ausgebaut.
    Und innerhalb der nächsten 2 Jahre ist keine neue Konsole in Sicht.
    Ja, HDMI überträgt auch den Sound.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo das es Halo3 und Fable2 nur für die Xbox gibt weiß ich, hab mich bissl verschriem im text^^

das einizge was mich an der ps3 reizen würde wäre killzone 2, aber naja wenns nur 1 game is^^ aber die grafik ist echt hammer, is des mit der xbox auch möglich? oder gibts vergleichsweiße ne game als beispiel?
    Geändert von jabba_ (26.07.2009 um 20:43 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo das es Halo3 und Fable2 nur für die Xbox gibt weiß ich, hab mich bissl verschriem im text^^

das einizge was mich an der ps3 reizen würde wäre killzone 2, aber naja wenns nur 1 game is^^ aber die grafik ist echt hammer, is des mit der xbox auch möglich? oder gibts vergleichsweiße ne game als beispiel?
    Ja, muss man eben alles genau abwegen. Einen Blu-ray-Player z.B. kann man ja auch jederzeit separat kaufen.
    Ich habe Killzone 2 leider noch nicht auf der PS3 gesehen. Haben hier im Forum aber auch einen PS3-Thread. Die Leute haben sowohl eine PS3 als auch eine Xbox 360. Die können dir dazu bestimmt eine Antwort geben.
    Kannst dir im Netz auch noch mal Listen der Exklusivtitel von Xbox und PS3 anschauen.
    Der Controller könnte auch noch eine Rolle spielen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

vom Multiplayer konnte mich bisher nur 1 Spiel bei der PS 3 überzeugen, und das ist Ressistance 2 aber der Rest nix anderes als es bei der Xbox auch gibt