Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Mitglied Newbie Avatar von jabba_
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Anschaffung einer Xbox, ein par Grundfragen

Hallo XboxUsers =)

Ich spiele mit dem Gedanken eine Xbox 360 zu kaufen.
    Da ich die Konsole hauptsächlich zum zocken verwende, oder DvDs guggn und natürlich wesentlich billiger ist als eine Ps3 denke ich is das die perfekte Konsole für mich

Nun hab ich aber ein par Fragen:

Ich habe diesen Fernseher:

Philips 32 PFL 7332/ 10 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik

kann ich mit diesem Tv die komplette grafische vielfalt der Xbox360 genißen? und welches Kabel bräuchte ich um die bestmögliche Bildqualität zu erreichen.

Bin ich jetzt mit einem Kauf immernoch Zukunftssicher? weil die konsole is ja scho einige zeit aufn Markt.

Und welche Konsole sollte ich mir kaufen? die Pro oder Elite oder ... ^^

Hab noch was gelesn mit neuem Board, iwas mit Falcon, werden die Xbox's schon mit dem neuen Board verkauft? z.B. beim Saturn.

Hoffe auf baldige Antworten =)

MfG
    jabba

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Der TV ist "nur" HD Ready. Um wirklich HD Feeling zu bekommen ist ein Full HD mit HDMI Kabel notwendig.

Zwar ist der Unterschied kaum zu sehen, aber mit Full HD bist du auch zukunftssicherer.

Ich empfehle dir die Pro mit 60 GB HDD. Die sind die aktuellesten (teilweise schon mit Jasper Board) und achte beim Kauf auf ein neueres Prodktionsdatum.

Dann kann einem perfekten Spielerlebnis nichts im Wege stehen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gut, den Fernseher bekomme ich umsonst, da sich meine Eltern nen neuen kaufen.
    Wieso sollte ich mir da jetzt einen TV kaufen für teures Geld, da hol ich mir lieber ne Xbox =)
    Einen HDMI anschluss hat der TV.
    Und is das jetzt so schlimm oder wirklich nicht zu merken.

Gibt es ein HDMI Kabel zu empfehlen? da es bei der 60GB version ja nicht dabei ist.

MfG
    jabba

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Grafisch ist zwischen HDMI, VGA und Yuv kaum ein Unterschied.

VGA HD Kabel bringt dir ein ruhiges, stilleres aber Farbenschwächeres Bild.

HDMI bringt dir die beste Auflösung aber das Bild ist etwas anfälliger was Anti Aliasing an geht.

Ganz ehrlich liefert die Konsole eh nur einen 1.2 HDMI Port. Wenn deine Konsole per HDMI Kabel auf 720P stellst und den Farbraum auf erweitert, hast ein Optimales Bild.

Wenig bis kein Tearing, ne gute Grafik und ne gute Konsole. Bis die neue Xbox kommt dauerts bestimmt bis 2010 vielleicht noch länger. Du kannst nix falsch machen. Für 200-250€ bekommst auf diversen Seiten die Konsole neu mit Garantie in der Elite Version.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok, danke schonmal für die Antworten.

Aber werde ich mit diesem Fernseher das grafische Potntial der Xbox Grafisch und spielerisch genißen können? und reichen 32" für fetten spielgenuß?^^

jabba

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von jabba_ Beitrag anzeigen

Aber werde ich mit diesem Fernseher das grafische Potntial der Xbox Grafisch und spielerisch genißen können? und reichen 32" für fetten spielgenuß?^^

jabba

Es geht immer mehr ;-)

Werd mir naechsten Monat ebenfalls nen LCD-TV in 32 Zoll holen, allerdings Full-HD. :-D

Kommt ja auch darauf an aus welcher Entfernung du auf den TV schaust. Hockste im uebertragenem Sinne 50 Meter von der Glotze weg, is da n 50 Zoll schon besser als ein 32 Zoll, wennde verstehst was ich meine.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo klar =)

aber entweder ich bekomme diesen TV umsonst oder ich bekommen 200Euro Gut beim Kauf eines neuen Fernsehers =), dann kommen ja noch die Kosten der Xbox etc dazu, was würdet ihr da tun^^

und umsonst finde ich den fernseher ganz gut :P

jabba_

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von jabba_ Beitrag anzeigen

jabba
    Klar, das reicht noch.
    Ich habe meinen Panasonic 32" jetzt 3 Jahre. Und nun wird es langsam Zeit, sich einen großen zu kaufen. Je größer, desto mehr Spaß bringt das Zocken.
    Aber für den Einstieg reichen 32" aufjedenfall.
    Und zwischen HD (720p) und full-HD (1080p) erkennst du bei 32" keinen Unterschied. Das geht erst ab 46" los. Und so gut wie alle Spiele liegen eh nur in 720p vor. Daher sollte man auch immer 720p einstellen.
    Geändert von Revolvermann (25.07.2009 um 19:00 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also hab jetzt noch n bisschen in foren gelesen und da meinten einige das das volle potential der xbox schon einigermaßen ausgelutscht sei, was zb die grafik angeht.
    kann sein das das vll neidische ps3 fanboys waren aber zum nachdenken hats mich schon gebracht^^

stimmt das oder kann man locker noch so 2 jahre sich auf immer schönere spielgrafik freuen?

jabba

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ob das grafische Potential der XBox 360 schon ausgeschöpft ist, kann hier keiner mit Sicherheit sagen. Es wurde schon öfters behauptet, aber genauso oft auch schon widerlegt.

Die PS3 ist grafisch nicht besser, die meisten Multiplattformtitel sehen gleich aus. Bei einigen Spielen hat die XBox 360 leichte Vorteile, d. h. weniger Kantenflimmern, weniger Slowdowns und mehr Optionen wie 2xAntialiasing, während die PS3 keins hat.

Von daher kann man nur sagen: Die XBox macht eine Top-Grafik, die auch noch in 2 Jahren toll ist.

Gruß