Was ich scon alles gehört habe ist wirklich erschreckend. Gleich nach dem erscheinen der Konsole traten schon solche seltsammen gerüchte auf das die XBox schnell überhitzt sei und Spiele dadurch kaputt mache. Dann das mit dem Stromschlag wenn man die XBox mit nem PC verbindet und es wird immer wieder erzählt das einge Spiele abstürzen wie z.B auch Oblivion. Bei soviel Gerüchten frag ich mich wirklich ob Microsoft die XBox zu schnell auf den Markt geschmissen hat nur um einen Vorteil gegenüber Sony zu haben. Normal kann das aufjedenfall nicht sein. das ist diesen Threat nicht gibt und mir dieses Thema immer im Kopf rumschwiert wollt ich ma gern eure meinungen dazu wissen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2006, 15:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Angebliche Macken der XBox 360
-
09.05.2006, 15:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte bisher mit meiner xBox keinerlei solche Probleme....dafür aber andere!
Ich habe meine Box zum Release bekommen und nach 2 Monaten musste die Box getauscht werden da diese nicht mehr hochgefahren ist.
Probleme mit Überhitzung hatte ich bisher keine - zumindest nicht so dass ein Spiel zerstört wurde oder die Box ausgestiegen ist.
Was ich allerdings schmerzlich feststellen musste:
Das Laufwerk ist sehr sehr ruckelanfällig, ich habe jetzt ein hübsches Game mit tollen Schleifmustern ...grummel....
Ob MS besser noch hätte warten sollen wage ich nicht zu beurteilen - nachdem Sony nun die ersten Details zur PS3 ausgepackt hat scheint es mir als wenn MS auch keine große Sorge um die Konkurrenz aus dem Hause Sony machen musste!
-
09.05.2006, 16:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Benutzt bitte die Forensuche Leute! Über dieses Thema wurde ungefähr schon 46997 mal diskutiert. Die wenigsten Leute haben wirklich Probleme mit Ihrer Konsole. Ist aber ja wohl klar, dass gerade diese Leute dann Ihren Frust in Foren auslassen - Leute die lobeshymnen auf ihre gut funktionierende MS Konsole singen, sind dagegen nicht oft gesehen. Warum auch...
-
09.05.2006, 16:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil er gerade den Stromschlag anspricht.
Wenn ich das VGA-Kabel wieder löse vom VGA-Anschluss der 360, bekomme ich einen leichten Schlag teilweise.
-
09.05.2006, 16:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir hat se ne macke in mein Quake 4 reingehauen achso ich muss ja noch beim microsoft kundendienst anrufen un des melden
mfg fireman
-
09.05.2006, 16:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na toll,
jetzt haben wir einen Xbox360 Lazarett Thread!
Nimm mal das Antennenkabel ´Deines Fernsehers in die Hand und fass dann die Buchse an. Da bekommst Du auch einen Schlag - Über den Schuko Stecker ist die Xbox360 nämlich geerdet!
Jede Konsolen macht übrigens Macken in Spiele DVDs wenn sie während des Betriebs umfällt oder ähnliches. Ansonsten steckt in der Kiste ein stinknormales DVD Laufwerk, wie in jedem Handelsüblichen PC
-
09.05.2006, 16:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sie ist weder umgefallen noch sonstige sachen ich hab einfach ganz normal gespielt!!! *Edit by El Juliano* <--- Ich glaub es Dir auch ohne fünfzig Ausrufezeichen
Damit ärgerst Du nur unseren geschätzten Admin!
mfg fireman
-
09.05.2006, 17:01 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich versteh echt nicht was ihr mit der Box macht...??
Ich hatte von nes bis zu xbox und ps2 keine probleme gehabt,man muss nur wissen wie umgehn...
Auch mit der 360 nie was schief gegangen,obwohl im online 1-2abstürze aber nichts ist perfekt...
Die box 360 ist genial,wenn man weiss wie umgehn dan kommen auch keine probs...
-
09.05.2006, 17:13 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es muss nicht immer das eigenverschulden sein. Ich hatte z.b mal Probleme mit meiner PS2, da sie bei bestimmten Spiel die viel geladen werden mussten auf einmal ratteren Geräusche kamen und die Musik ausfiel. Der Grund dafür wahrletztendlich das durch die Abnutzung der beiden dünnen Stangen wo die Linsenvorrichtung hoch und runterlief(das Fett womit die Stangen eingeschmiert wurden,ist übrigens bei jeder PS 2 so, hatte sich irgendwie aufgelösst)die Vorrichtung nicht mehr ganz hoch bzw ganz runter kam und sich ruckartig bewegte was das ratterne geräusch verursachte und natürlich zu Leseproblemen führte. Dies ist nur ein Beispiel für das verschulden der Firmen selber, da sie bestimmte Sachen übersehen, nicht lang genug angetestet oder vielleicht nicht mit eingerechnet haben im Fall wie bei meiner PS 2 ,die Abnutzung.