Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Garantie ?!?

Zitat Zitat von xFrAk Beitrag anzeigen
    Moin Meine Box hängt sich seit dieser woche fast täglich auf immer stand bild dan geht nix mehr auser neustart

und was mir noch aufgefallen ist wenn ich am zocken bin und den x botten drücke und freundes liste schau oder nachrichten bekomme sind das auf einmal ladezeiten wie bei commondore !!! meist bis 10 sec bis ich zurück komm oder irgendwo rein

festplatte hab ich schon ab und angesteckt die ist richtig drauf

und überfüllt auch nicht hab von den 120gb noch 73gb frei die games insterliert was ich abends längerspiele das sie net so laut ist

was da los einer schon den fall gehabt geht die krafikkarte im eimer ?

überhiztung leidet sie nicht pustet lauwam hinten raus sie steht gestern vorgestern aben ist sie gleich 3 mal hengengeblieben dan nochmal aber war ich zu faul aufzustehen und nach ca. 30 sec. ein richtiggg grosser ruckler war wo anders gestanden im spiel als ich war und ging normal weiter ?????????
    Als meine 1. XBox 360 den Geist aufgegeben hat,war es ähnlich,allerdings ist sie auch abgestürzt,als ich nur im normalen XBox 360 Menü war,und hat dann auch den berühmten ``Ring of Death`` angezeigt,wovon du allerdings nichts schreibst.
    Wiegesagt,ein Anruf beim Microsoft Support ist zwar manchmal eine quälend lange Geschichte,bis man mal endlich durchkommt,aber wirklich auch kostenlos !!!!!!!!!
    Denn wenn du noch Garantie auf deiner 360er hast,würde ich das wirklich noch ausnutzen. :xbu029: