Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Idee Xbox 360 elite Stürzt seit dieser woche immer ab Standbild

Moin Meine Box hängt sich seit dieser woche fast täglich auf immer stand bild dan geht nix mehr auser neustart

und was mir noch aufgefallen ist wenn ich am zocken bin und den x botten drücke und freundes liste schau oder nachrichten bekomme sind das auf einmal ladezeiten wie bei commondore !!! meist bis 10 sec bis ich zurück komm oder irgendwo rein

festplatte hab ich schon ab und angesteckt die ist richtig drauf

und überfüllt auch nicht hab von den 120gb noch 73gb frei die games insterliert was ich abends längerspiele das sie net so laut ist

was da los einer schon den fall gehabt geht die krafikkarte im eimer ?

überhiztung leidet sie nicht pustet lauwam hinten raus sie steht gestern vorgestern aben ist sie gleich 3 mal hengengeblieben dan nochmal aber war ich zu faul aufzustehen und nach ca. 30 sec. ein richtiggg grosser ruckler war wo anders gestanden im spiel als ich war und ging normal weiter ?????????

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Passiert dir das immer bei dem selben Spiel?

Das das Guidemenu manchmal etwas länger lädt ist glaub ich kein defekt an der Konsole. In Halo 3 dauerts teilweise echt 20 Sekunden bis das Guidemenu geladen wird. Irgendwie muss das wohl am NXE Update liegen.

Hmm, würd trotzdem mal den Support anrufen und bei Garantie einschicken.

btw. ...nicht böse aufnehemen, aber nimm dir beim nächsten mal ein wenig mehr Zeit zum tippen. So ohne Punkt und Komma lässt es sich teilweise echt schwer lesen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

am schlimmsten ist es bei dem neuen arcade spiel Batlefiel 1943 was ich mir für 1200points gekauft hab ansonsten noch bei cod4 aufwenidige efekte auftreten ansonsten bei keinem spiel 1mal bei GoW 2 die horde aber nur 1mal gewesen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von xFrAk Beitrag anzeigen
    am schlimmsten ist es bei dem neuen arcade spiel Batlefiel 1943 was ich mir für 1200points gekauft hab ...
    Hmm das hab ich auch schon von einigen hier ausm Board gelesen, das sich die Konsole manchmal aufhängt beim spielen von Battlefield 1943.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    btw. ...nicht böse aufnehemen, aber nimm dir beim nächsten mal ein wenig mehr Zeit zum tippen. So ohne Punkt und Komma lässt es sich teilweise echt schwer lesen.
    am schlimmsten ist es bei dem neuen arcade spiel Batlefiel 1943 was ich mir für 1200points gekauft hab ansonsten noch bei cod4 aufwenidige efekte auftreten ansonsten bei keinem spiel 1mal bei GoW 2 die horde aber nur 1mal gewesen
    ->

@ Topic:
    Hängt es denn nur ca. 30 Sekunden, oder wirklich komplett, das über 5 Minuten nichts mehr geht? Wenn das wirklich mehrmals täglich ist, würde ich auch mal den Support kontaktieren!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Garantie ?!?

Moin Meine Box hängt sich seit dieser woche fast täglich auf immer stand bild dan geht nix mehr auser neustart

und was mir noch aufgefallen ist wenn ich am zocken bin und den x botten drücke und freundes liste schau oder nachrichten bekomme sind das auf einmal ladezeiten wie bei commondore !!! meist bis 10 sec bis ich zurück komm oder irgendwo rein

festplatte hab ich schon ab und angesteckt die ist richtig drauf

und überfüllt auch nicht hab von den 120gb noch 73gb frei die games insterliert was ich abends längerspiele das sie net so laut ist

was da los einer schon den fall gehabt geht die krafikkarte im eimer ?

überhiztung leidet sie nicht pustet lauwam hinten raus sie steht gestern vorgestern aben ist sie gleich 3 mal hengengeblieben dan nochmal aber war ich zu faul aufzustehen und nach ca. 30 sec. ein richtiggg grosser ruckler war wo anders gestanden im spiel als ich war und ging normal weiter ?????????
    Als meine 1. XBox 360 den Geist aufgegeben hat,war es ähnlich,allerdings ist sie auch abgestürzt,als ich nur im normalen XBox 360 Menü war,und hat dann auch den berühmten ``Ring of Death`` angezeigt,wovon du allerdings nichts schreibst.
    Wiegesagt,ein Anruf beim Microsoft Support ist zwar manchmal eine quälend lange Geschichte,bis man mal endlich durchkommt,aber wirklich auch kostenlos !!!!!!!!!
    Denn wenn du noch Garantie auf deiner 360er hast,würde ich das wirklich noch ausnutzen. :xbu029:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

also kann ich jetzt garnet sagen hab immer gleich neugestartet da nix mehr in party chat ging kein spielsound mehr hab sie nur 1mal weiter laufen lassen da gings weiter müste ich mal testen meine xbox einschicken almecht da muss ich mir ne arcade kaufen und nach 2 wochen zurückgeben ^^