Auf wen genau spielst du hier denn bitte mit deinem " Jeder kleine Hosenscheißer " an ???
Also ich muss sagen die Leute die ich hier kennengelernt habe ( zumindest der Großteil ) geht ehrlich für sein Geld arbeiten um sich soetwas zu Leisten !
Und diejenigen die so ein Gerät besitzen sind glaub ich auch nicht mal kurz zur Bank gegangen und haben sich 2000 € ausm Automaten gelassen ... :smt098
Ich bin jetzt auch net der Vielverdiener, aber wenn man sich so ein Ding leisten will sollte man halt Prioritäten setzen ! D.h. entweder du gehst am WE fort und setzt deine Verdiente Kohle in Flüssignahrung umoder du hockst daheim und sparst halt !
Naja Lange Rede kurzer Sinn ... Wer so ein Teil Zuhause hat, der hat auch dafür geopfert ...
Bis denn ...
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
23.04.2006, 19:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
23.04.2006, 19:05 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@canis_minoris
vielleicht sollte man seinen persönlichen Frust nicht hier in diesem Forum rauslassen, denn nicht jedes Blag bekommt hier alles in den ...geschoben.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen TFT und Röhre, aber mit nem RGB Kabel sieht das ganze nicht wirklich schlecht aus, außerdem kommt es doch auch auf die Spiele an, und nicht nur auf das Grafikgeprotze, dann kann man sich eher nen High-End PC zulegen, die 360 ist aber definitiv die bessere und günstigere Variante.
-
24.04.2006, 22:56 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Canis_Minoris
- Closed -