Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Auf wen genau spielst du hier denn bitte mit deinem " Jeder kleine Hosenscheißer " an ???

Also ich muss sagen die Leute die ich hier kennengelernt habe ( zumindest der Großteil ) geht ehrlich für sein Geld arbeiten um sich soetwas zu Leisten !

Und diejenigen die so ein Gerät besitzen sind glaub ich auch nicht mal kurz zur Bank gegangen und haben sich 2000 € ausm Automaten gelassen ... :smt098

Ich bin jetzt auch net der Vielverdiener, aber wenn man sich so ein Ding leisten will sollte man halt Prioritäten setzen ! D.h. entweder du gehst am WE fort und setzt deine Verdiente Kohle in Flüssignahrung um oder du hockst daheim und sparst halt !

Naja Lange Rede kurzer Sinn ... Wer so ein Teil Zuhause hat, der hat auch dafür geopfert ...

Bis denn ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@canis_minoris

vielleicht sollte man seinen persönlichen Frust nicht hier in diesem Forum rauslassen, denn nicht jedes Blag bekommt hier alles in den ...geschoben.

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen TFT und Röhre, aber mit nem RGB Kabel sieht das ganze nicht wirklich schlecht aus, außerdem kommt es doch auch auf die Spiele an, und nicht nur auf das Grafikgeprotze, dann kann man sich eher nen High-End PC zulegen, die 360 ist aber definitiv die bessere und günstigere Variante.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Canis_Minoris
    Also so ganz verstehe ich das hier nicht !?!
    Jeder kleine Hosenschei.. hier besitzt schon ein HD-ready Fernsehgerät.
    Bekommt ihr Blagen eigentlich alles von euren Eltern in den Ar... geschoben,oder wo treibt ihr solche Beträge auf !?!? Ich als ``normaler`` Arbeiter kann mir nicht mal eben so ein HD-ready Gerät leisten,denn selbst der billigste HD-ready Fernseher kostet ja schon um die 800 Euro !!!!!!!!
    Ich will mir die 360er auch im kommende Monat zulegen,und erstmal auf einem ``normalen`` Fernseher zocken,denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das der unterschied soooo gewaltig sein kann !!!!!!!! Obwohl ich ehrlichgesagt noch keinen vergleich gesehen habe.
    Also liebe ``Röhren``- Gamer,.....lasst euch von den verwöhnten neureichen HD-ready Gamern hier bloss nicht verrückt machen !!!!!!!!
    Bitte hier keine Beleidigungen! Steht auch in unseren Forumsregeln. Des Weiteren hatten wir das Thema hier schon öfter, in Zukunft bitte die Suche benutzen!

- Closed -