Hallo Leute.
Seit 14.04.09 gibts das neue Xbox 360 Bundle mit Bournout Paradise Ultimate und noch diversen Codes für Spiele zum runterladen. Das ganze gibts bei Amazon für 249,99€. Wollte mal wissen ob dieses Bundle ausschließlich das Jasper-Modell enthält.
MfG
Toby![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: neues Bundle mit Jasper?
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2009, 15:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
neues Bundle mit Jasper?
-
20.04.2009, 19:09 #2ZorgGast
Also bei Amazon würde ich mal sagen ist riskant, kann sein das du da ein altes bekommst wo der Chip nicht drin ist.War bei den anderen Bundle auch teilweise so ( Elite mit Resident Evil 5 in schwarz ) zum beispiel.....
-
20.04.2009, 20:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Elite verkauft sich generell am langsamsten. Das ist also kein guter Anhaltspunkt.
-
20.04.2009, 22:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Ich habe zur Zeit der Preissenkung mir eine Pro bestellt. Die hatte ein Herstellungsdatum vom Oktober 2008.
Ich habe sie zurück geschickt und mir in unserem Expert eine vom Januar 2009 geholt. Das ist ne Jasper.
Fazit: Wenn du kannst kauf sie "gesehen". Wobei mitlerweile die Kartons anders sind. Ich habe dieses Bundle im Expert gesehen und dieses "Loch" durch den man Herstellungsdatum sehen kann, war zu.
Meiner Meinung nach, müssten diese Bundles aber ne Jasper sein.
-
21.04.2009, 06:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Generell würd ich sagen, dass ein neues Bundle kein Garant für eine neue Jasper-Konsole ist. Ich habe in November letzten Jahres die 2. Jasper-Konsole in Deutschland entdeckt. Auf der Palette mit den geschätzten 30 - 40 Arcade-Packs war der Großteil Falcons, es waren aber immer noch Zephyr-Boards (die ganz alten mit HDMI) dabei.
Ich persönlich würde sagen, dass es keinen zwingenden Grund für Jasper gibt. So groß ist der spürbare Unterschied nicht, von der Leistung sinds etwa 10 W, sowohl im Leerlauf, wie beim Spielen. Deutlich kühler wird die Konsole dadurch auch nicht. Sie ist etwas leiser, jedoch ist der Punkt hinfällig, seit man Spiele installieren kann. Außerdem gibts leider keine Garantie, dass die Jasper wirklich deutlich leiser ist. Vereinzelt gibts Berichte, dass manche Jasper auch lauter ist, wie eine Falcon.
Ich hab meine Jasper weiterverkauft und mir ne Falcon geholt (war wegen dem Bundle-Angebot damals deutlich günstiger).
Gruß
-
21.04.2009, 15:54 #6ZorgGast
Ja aber du wirst doch sicherlich nachvoll ziehen können das ein Käufer für sein Geld doch gerne die neueste Technik haben möchte. ( also ich denke schon das der Jasper Chip bzw. das neue Board vorteile mit sich bring ).