Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

Gamesonly find ich richtig gut von den Lieferzeiten her.
    Einen guten Service haben sie auch
    Bloß die Preise sind ziemlich hoch.

Zorg
    Gast

Standard

Sind die 18 Versionen bei Amazon.uk gleich zusetzen wie die 18 aus Deutschland oder den Uncut aus Österreich ( in diesem Fall Fallout 3 )? Hab mich erst einmal bei Spielegrotte registriert aber sehe das Amazon.uk wirklich sehr viel günstiger ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Sind die 18 Versionen bei Amazon.uk gleich zusetzen wie die 18 aus Deutschland oder den Uncut aus Österreich ( in diesem Fall Fallout 3 )? Hab mich erst einmal bei Spielegrotte registriert aber sehe das Amazon.uk wirklich sehr viel günstiger ist
    Am günstigsten ist gebraucht über Ebay UK, danach kommt - auch sehr günstig - Spielegrotte gebraucht. Dann ist bei Neuware Amazon UK "günstig".
    Fallout 3 ist in der deutschen Version stark geschnitten. Also nicht gleich zusetzen mit den UK-, bzw. AT-Versionen. Denm auch die 18er-Games sind in Deuschland meist geschnitten.
    Hier kannst du immer nachschauen, ob die deutsche Version ungeschnitten ist und ob die UK-Version deutsche Sprachausgabe oder Untertitel hat:
    www.ogdb.de

Bei Spielegrotte kannst du viele Spiele - wie Gears of War - erst sehen, wenn du eine Kopie deines Persos hingeschickt hast und sie dich freigeschaltet haben.
    Geändert von Revolvermann (15.04.2009 um 22:09 Uhr)

Zorg
    Gast

Standard

Ja habe bereits ein Foto von meinem Personalausweis per E-Mail gerade losgeschickt, damit ich bei Spielegrotte auch die 18 Sachen bestellen kann.