Hallo, ich habe mir eine 2. Xbox 360 ohne HDD gebraucht gekauft. Derjenige von dem ich sie habe möchte mir nicht seinen Account leihen, damit ich die Arcade Games runterladen kann. Wir wissen ja das die Games dem Account und der Xbox ID zugeteilt sind. Da ich meine Alte 20 GB Festplatte anschliesse und die Games die der alte User gekauft hat somit nicht als Vollversion auf der HDD sind möchte ich sie neu herunterlaen damit ich sie dann natürlich als Vollversion auf dieser Xbox spielen kann. Einige Arcade Games kann ich selbst runterladen da ich welche mit meinem Account von meiner 1. Xbox 360 gekauft habe. Nun möchte ich fragen ob mir jemand durch leihen seinen Accounts (Stunde reicht) helfen kann falls er eins der gleich genannten Spiele gekauft hat. Ihr könnt um sicherzugehen natürlich vor verleih eier Passwort ändern, und von mir aus kann man sich währen des verleihes und des Downloads gerne am Telefon oder anderes halten.
Falls jemand ähnliche Probleme hat verleihe ich natürlich auch gern meinen Account.
ICH VERSPRECHE KEINEN ACCOUNT ZU STEHLEN! SCHLIESSLICH MÖCHTE ICH NUR DIE ARCADE GAMES LADEN DIE MEINER KONSOLEN ID ZUGESCHRIEBEN SIND!
Die Games die ich herunterladen möchte:
- Portal Still Alive
- Spyglas Board Games
- Bejeweled 2
- Boom Boom Rocket
- Pinball FX
- Sonic 1
- Band of Bugs
Gruß
Pat![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.03.2009, 05:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Arcade Games - Account verleih
-
27.03.2009, 06:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
du kannst die games auf deiner konsole dann nicht spielen, da dir die lizenzen fehlen - bedeutet du müsstest die ganze zeit das geliehene konto online haben oder dir die lizenzen übertragen, was keiner zulassen wird...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
27.03.2009, 09:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Stimmt genau, macht also weder Sinn... noch sollte jemand das Risko eingehen wollen.
Es ist ja auch so, dass die Arcade Games, die DU gekauft hast, wiederherstellbar sind, wenn du den gleichen Gamertag nutzt. Das andere sind ja auch die Spiele des alten Inhabers und nicht deine, wenn man es genau nimmt...
Hier ist dann mal zu....
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice