Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja scheisse siehts nicht aus. Aber ist die Lara aus Diamanten geformt oder was? =D Dafür bekommt man ja schon nen g5... Mit 10gb arbeitsspeicher quad core prozessor und und ^^ Naja wers sicht kauft muss einfach zu viel geld haben... Und fliegen kann die xbox dadurch auch net ^^

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja gut wenn man den Bericht mit den kristale Liest geht es noch...ich meine ich könnte auch 9000Euro zahlen aber erst dann wen ich mit 340Ps in die Wand renne^^Ne ich ich meine Schwachsinn was die alles machen um an kohle zu kommen...Ich meine mein CoD2 ist gegensaz zu der Mutantbox 1. Günstiger 2. sicher geiler^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also Sinnlos ist das ganze bestimmt und ich würde mir so ein Ding nie kaufen (auch wenn ich es mir leisten könnte).

Aber es gibts genug Leute die sich ein solches Unikat kaufen würden - das ist auch nichts anderes als sich ein Handy von Vertu für 20000 € zu kaufen - wo es ein normales genauso tun würde!

Ausserdem sind Swarovski Kristalle ja auch kein Allerweltsmaterial und da gibt es bestimmt Sammler für!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lol

sieht doch kacke aus, naja wems gefällt. da muss mer ein sehr großer fan sein oder einen dicken geldbeutel ham