Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Noch Garantie?

    Moin.

    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe nun seit Ende 2005 eine Xbox360. Nun hat diese einen ROD im Sommer 08 bekommen. Mainboard und DVD Laufwerk wurden ausgetauscht. Nun sagte mir man am Telefon ich hätte wieder voll 3 Jahre Garantie auf den ROD. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Weiß da jemand was?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wer hat Dir das gesagt, der support?
    Falls ja dann schick Deine Xbox und lass sie reparieren. Aber soweit ich weiß stimmt es schon dass man nach einer Reperatur wieder Garantie hat.
    Mfg
    Boby

  3. #3
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Nope, du bekommst nach der Reperatur nicht nochmal ne Garantie obendrauf. Die läuft ganz normal weiter..und müsste also schon abgelaufen sein, wegen 2 Jahre volle + 1 Jahr RoD Garantie bei dir..schau am besten auf xbox.de nach im Reperaturstatus. Geh einfach auf www.xbox.de -> Support ->Reperaturstatus ("Registriere deine Konsole oder...") -> Registrierte Geräte verwalten --> Wähle deine Xbox Hardware aus.

    Bei mir steht z.b. (gekauft in 2006):

    Garantiestatus: Die Standardgewährleistung ist abgelaufen*

    [...]

    *Die Standardgewährleistung ist abgelaufen: Auf Bedingungen, die mit drei roten Leuchten angegeben sind, ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar. Klicken Sie auf „Neue Reparatur anfordern“, um den Vorgang fortzusetzen.
    Geändert von DesGehtDiNixO (22.02.2009 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Grantiefragen

    Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Nope, du bekommst nach der Reperatur nicht nochmal ne Garantie obendrauf. Die läuft ganz normal weiter..und müsste also schon abgelaufen sein, wegen 2 Jahre volle + 1 Jahr RoD Garantie bei dir..schau am besten auf xbox.de nach im Reperaturstatus. Geh einfach auf www.xbox.de -> Support ->Reperaturstatus ("Registriere deine Konsole oder...") -> Registrierte Geräte verwalten --> Wähle deine Xbox Hardware aus.

    Bei mir steht z.b. (gekauft in 2006):

    Garantiestatus: Die Standardgewährleistung ist abgelaufen*

    [...]

    *Die Standardgewährleistung ist abgelaufen: Auf Bedingungen, die mit drei roten Leuchten angegeben sind, ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar. Klicken Sie auf „Neue Reparatur anfordern“, um den Vorgang fortzusetzen.
    Genau SO is` es !!!!!!! :xbu073:

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hamko1

    Standard

    Mein Kumpel hat Launch Konsole gekauft, sie vor einpaar Wochen eingeschickt (RoD) und die haben sie ohne Probs. gefixxed.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Meine wurde auch vor einigen Wochen, obwohl bereits einmal repariert und über 3 Jahre alt, ohne Probleme repariert.

    Einfach anrufen und hören was sie sagen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sie verlangen nur die Seriennummer Deiner Xbox. Nach Garantie fragen sie nicht, vielleicht fragen sie Dich nach Deinen Registrierungsdaten, aber mehr nicht.
    Mfg
    Boby

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    195
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mOp rOcka

    Standard

    Mhhh meine ist von August 2006 und hat bis gerade eben auch funktioniert , nur jetzt bekomm ich kein Bild mehr, der Ton jedoch funtioniert, sehr merkwürdig ...
    Glaubt ihr ich hab noch ne Chance, dass die Konsole auf Garantie oder Kulanz repariert wird?
    Wurde bis jetzt noch nie eingeschickt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    hmm, normaler weise ja nicht, aber du kannst es ja mal versuchen, da microsoft ja meistens ziemlich nett ist.

    ich hätte auch mal eine frage die kann man ja eigentlich hier mit ein beschließen.

    brauch man um die garantie zu beanspruchen unbedingt einen kassenbong?
    oder kann man das vielleicht auch anders beweisen, dass die konsole noch garantie hat?

    bei mir war es jedenfalls so, dass mein controller nicht mehr funktionierte, und ich habe einen neuen zugeschickt bekommen, obwohl ich nichts vorweisen musste wie alt die konsole ist.
    ich denke aber dass das daran liegt, das ich die oster-edition hab, die erst ostern 2009 rausgekommen war. aber wie ist das z.b bei der premium version im james bond ein quantum trost bundle??

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    195
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mOp rOcka

    Standard

    Zitat Zitat von Dausi Beitrag anzeigen
    hmm, normaler weise ja nicht, aber du kannst es ja mal versuchen, da microsoft ja meistens ziemlich nett ist.

    ich hätte auch mal eine frage die kann man ja eigentlich hier mit ein beschließen.

    brauch man um die garantie zu beanspruchen unbedingt einen kassenbong?
    oder kann man das vielleicht auch anders beweisen, dass die konsole noch garantie hat?
    Ich werds morgen mal versuchen...
    Ich glaube einen Bon brauchst du nicht, die Konsole darf nur nicht auf einen anderen registriert sein , aber sicher bin ich mir da auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •