Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Grantiefragen

    Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Nope, du bekommst nach der Reperatur nicht nochmal ne Garantie obendrauf. Die läuft ganz normal weiter..und müsste also schon abgelaufen sein, wegen 2 Jahre volle + 1 Jahr RoD Garantie bei dir..schau am besten auf xbox.de nach im Reperaturstatus. Geh einfach auf www.xbox.de -> Support ->Reperaturstatus ("Registriere deine Konsole oder...") -> Registrierte Geräte verwalten --> Wähle deine Xbox Hardware aus.

    Bei mir steht z.b. (gekauft in 2006):

    Garantiestatus: Die Standardgewährleistung ist abgelaufen*

    [...]

    *Die Standardgewährleistung ist abgelaufen: Auf Bedingungen, die mit drei roten Leuchten angegeben sind, ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar. Klicken Sie auf „Neue Reparatur anfordern“, um den Vorgang fortzusetzen.
    Genau SO is` es !!!!!!! :xbu073:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •