Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Darfst die XBOX blos nicht bewegen während eine DVD drinnen ist!

Und das ist auch "Auslegungssache" - Klar, man sollte sie nicht umherrütteln, wie die Geschenktüte von Mama, aber die XBOX versetzen usw. ist locker drinnen Ist auch nurn normales Laufwerk wie in jedem andern PC auch - kein "Achtung - Ja nicht bewegen sonst geh ich kaputt" - Laufwerk.

Aber stimmt schon, lieber sagt mans, bevor dann jemand total drann rumrüttelt

----------------

Das mit dem Rausnehmen während des Spielens, muss ja nicht unbedingt ein Gerücht sein. Kann ja sein, dasses in einem von 100000 Fällen passiert, dass das Spiel ned automatisch das Lesen stoppt ... (Bzw. die Konsole) -

Greetz
    quickox

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich persönlich nehm' die DVDs auch immer während des Spielens noch raus. Ich denke nicht, dass es etwas schadet. Allerdings habe ich schon gehört, man solle zuerst in die Xbox Steuerung gehen (Dashboard), warten bis das Laufwerk sich beruhigt hat und dann erst die DVD rausnehmen. Macht mir aber zu viel Arbeit

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na, dann mach ich ja alles richtig. Ich gehe immer erst aufs Dashboard und lege dann ein anderes Game ein. Auf die Idee, die Konsole umzudrehen, wären ein Spiel läuft können aber auch nur Vollidioten komen. Das sollte man sich schon denken können. Es steht ja auch in der Gebrauchsanweisung drin.
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich nehm' die DVDs auch immer während des Spielens noch raus. Ich denke nicht, dass es etwas schadet. Allerdings habe ich schon gehört, man solle zuerst in die Xbox Steuerung gehen (Dashboard), warten bis das Laufwerk sich beruhigt hat und dann erst die DVD rausnehmen. Macht mir aber zu viel Arbeit
    ich mach es so seit ich meine box habe, fand das nie anstrengend oder nervend ^^ naja vilt. bist du ein sehr gestresster mensch aber auch egal passiert nix

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Ich geh auch immer erst in das Dashboard. Auch wenn die sie ausmach geh ich immer aus dem Spiel raus. Man weis ja nie was gerade gespeichert oder geladen wird.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also ich gehe immer zuerst in die Xbox Steuerung und wechsle dann das Spiel.
    Hab mir das irgendwie so angewohnt...

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

jo bei Spielwechsel geh ich auch immer erst ins Dashboard (Guidetaste->"Y"). bei manchen games hing die Box bei mir immer elendig lang bevor sie bei rausnahme des Spiels von alleine ins Dashboard ging.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von quickox Beitrag anzeigen
    Und das ist auch "Auslegungssache" - Klar, man sollte sie nicht umherrütteln, wie die Geschenktüte von Mama, aber die XBOX versetzen usw. ist locker drinnen Ist auch nurn normales Laufwerk wie in jedem andern PC auch - kein "Achtung - Ja nicht bewegen sonst geh ich kaputt" - Laufwerk.

Aber stimmt schon, lieber sagt mans, bevor dann jemand total drann rumrüttelt
    er meinte wohl während des spielens. wenn die Disk sich gerade im Laufwerk befindet und sich dreht (gelesen wird) nicht umdrehen von vertikalen Stand in den horizontalen und umgekehrt. macht kratzer... habs schon oft gesehen.

wenn nix im laufwerk ist oder das Laufwerk grad nicht arbeitet, dann sollte es in Ordnung gehen und man kann sie umlegen oder wie auch immer.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von quickox Beitrag anzeigen
    Und das ist auch "Auslegungssache" - Klar, man sollte sie nicht umherrütteln, wie die Geschenktüte von Mama, aber die XBOX versetzen usw. ist locker drinnen
    da wär ich aber ma gaanz vorsichtig, du willst nich wissen,wieviele Games ich schon geschrottet habe bzw. ungewollt zerkratzt habe,weil ich die Box unbeabsichtigt bewegt habe,

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    da wär ich aber ma gaanz vorsichtig, du willst nich wissen,wieviele Games ich schon geschrottet habe bzw. ungewollt zerkratzt habe,weil ich die Box unbeabsichtigt bewegt habe,

Also dass Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Habe sie nun schon öfters verrückt, weil ich z.B. Boxenangeschlossen hatte, hatte sie auch in den Veritkalen Stand verändert, aber nie mehr als 90° halt drehen. Bei Computern hab ich die gleiche Erfahrung. Und mit denen Arbeite ich ja auch ^^

Grüße
    quickox