Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Lieber treib0r,

benutze doch in Zukunft einfach mal die Suchfunktion, so hättest Du nämlich von selbst Antworten auf Deine Fragen gefunden

1. Streamen von Videodateien ist nur mit Windows XP Media Center Edition möglich (ca 130€)! DivX nur über Plugins!

2. Die 7 GB sind erstens vom Xbox Emulator belegt. Der Rest ist reine Spekulation. Man kann davon ausgehen, dass es sich um um reservierten Speicherplatz für Auslagerungsdateien handelt (z.B. Oblivion), bzw. für spätere, größere Systemupdates reserviert ist.

3. Batterien sind nicht zu empfehlen. Kauf Dir leistungsstarke Akkus die halten bis zu 80 Stunden.

4. Es wird definitiv keine neue Modellreihe geben! Irgendwann gibt es sicherlich eine neuauflage (wie z. B. die Slim PS2). Damit würde MS den bisherigen Käufern doch ins Knie schießen!
    Die Xbox360 hat einen Multicore Prozessor integriert. Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne(Ok, es liegt auch an der Drehzahl des Laufwerks - Dies wird sich aber ändern, sobald die Spiele die HDD besser nutzen). Leistung macht Lärm!

5. Keine Ahnung. Ich wüsste jetzt nicht, für was man eine MP3 CD in Verbindung mit der Xbox360 bräuchte (Kannst die Kiste mit deinem PC vernetzen!).

6.
    Du wirst an Xbox Live nicht vorbei kommen. Zum einen verfolgt MS natürlich ganz klar, wirtschaftliche Interessen, zum anderen sind die Nutzer dadurch von Cheatern und anderem Gesocks geschützt

7.
    Ich benutze meine Xbox360 ab und zu um eine DVD anzusehen, da wünsch ich mir dann eine Der Anschaffungspreis ist mir aber zu hoch!

8.

Ab heute Abend startet hier der neue CLan. Die gespielten Top Games wären:

COD 2 DOA4 und GRAW