Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard

So, jetzt 9 Tage später, bin ich meist in der Mitte der Liste anzufangen, oder ganz knapp eher am Ende. Also es wird schon.

Für Kampagne auf Legendär reichts leider noch nicht

Aber das wird hoff ich schonnoch Achja mein Pad is noch ned gegen die Wand geflogen ^^ Aber aba gegen ne Couch , aba is ja ned so schlimm

G.
    quickox

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich hab 3 Jahre auf dem PC CS gezockt, danach 1 Monat lang auf der Box n paar FPS und dann gings eigentlich, jetzt bin ich immer erster bei CoD xDDDD

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

lol in Privaten Matches mit deiner Schwester am andren Pad???

@ quickox: Wo bist du mittlerweile angelangt, was die Blickgeschwindigkeit angeht? Als kleinen Tipp, nur nicht zu hoch gehen,sonst wird das Schießen auf Distanz sehr schwer. Ist auch bei jedem anders, manche Leute spielen mit niedriger Sensitivity, andre mit hoher.
    Übrigens ist Kampagne spielen ne super Übung. Mache ich oft bei neuen Spielen; da spiel ich auch erster relativ viel Kampagne um mich mit dem Gameplay vertraut zu machen,dann klappts auch schon viel besser im MP

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Das einzige was wirklich hilft ist : Zocken, zocken und nochmals zocken!

Hört sich dumm an, ist aber nunmal ne reine Gewöhnungssache!

Komme auch vom pc (hab aber meine 360 nun schon 3 Jahre) und mittlerweile komm ich mit dem Gamepad besser zurecht als mit Maus/Tastatur.

Hab da nen guten Vergleich, Kollege von mir hat GoW 1 auf dem Rechner, wenn ich da mit Maus/Tastatur zocke bekomm ich so gut wie gar nix mehr auf die Reihe.

Also einfach weiter zocken, irgendwann wirste dann automatisch "besser".

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ja Pruble, kannse ma sehen dass ich gut bin, mach dich locker platt brauche nur die MP40 oder Type 100

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wow was für eine Höchstleistung.

In CoD 4 gehört es in öffentlichen Matches regelmäßig dazu, dass ich einen Heli (rekord im Team Deathmatch 3 Stück) und 4 Drohnen kriege. Dabei gibt es noch so viele andere bessere Spieler die eine Liga weiter spielen.

Ich habe meine ersten Konsolenerfahrungen mit Killzone und danach Star Wars Battlefront gesammelt und am PC CSS und Half Life 2.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ja Pruble, kannse ma sehen dass ich gut bin, mach dich locker platt brauche nur die MP40 oder Type 100
    war doch nur Spaß Jaahat

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Wie schon MostBlunted gesagt hat, einfach nur zocken.
    Wenn man sich wirklich dafür interessiert und den anderen ein bischen abguckt lernt man es recht schnell...

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    lol in Privaten Matches mit deiner Schwester am andren Pad???

@ quickox: Wo bist du mittlerweile angelangt, was die Blickgeschwindigkeit angeht? Als kleinen Tipp, nur nicht zu hoch gehen,sonst wird das Schießen auf Distanz sehr schwer. Ist auch bei jedem anders, manche Leute spielen mit niedriger Sensitivity, andre mit hoher.
    Übrigens ist Kampagne spielen ne super Übung. Mache ich oft bei neuen Spielen; da spiel ich auch erster relativ viel Kampagne um mich mit dem Gameplay vertraut zu machen,dann klappts auch schon viel besser im MP
    Zock immer noch auf 2 - obwohl ich denke, dass ich jetzt mal auf 3 hochstelle, und dort aber länger bleiben werden, das Zielen geht auf alle Fälle schon n bisschen besser, aber rotz dann meistens nur drauf und mim Spartan oder mit der Sniper komm ich noch gaaaar ned klar

Und mein Movement ist noch , naja, einfach nur schlecht
    Aber ich denke das wird schon, grad weil ich die Tage seit dem ich hier geposted hatte, eig. nicht soooviel Zeit zum Zocken hatte, das Wochende jetzt aba schon wieda Naja ich bin ma ne Runde daddeln :=)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von quickox Beitrag anzeigen
    Zock immer noch auf 2 - obwohl ich denke, dass ich jetzt mal auf 3 hochstelle, und dort aber länger bleiben werden, das Zielen geht auf alle Fälle schon n bisschen besser, aber rotz dann meistens nur drauf und mim Spartan oder mit der Sniper komm ich noch gaaaar ned klar

Und mein Movement ist noch , naja, einfach nur schlecht
    Aber ich denke das wird schon, grad weil ich die Tage seit dem ich hier geposted hatte, eig. nicht soooviel Zeit zum Zocken hatte, das Wochende jetzt aba schon wieda Naja ich bin ma ne Runde daddeln :=)
    Was bei Halo 3 ganz wichtig ist: Die Tastenbelegung so einstellen, dass man springen und gleichzeitig schießen kann. Heißt glaube ich "Bumper-Sprung" oder so. Daran lag es nämlich bei mir. Ich wunderte mich, warum alle springen und mich immer abschießen. Nachdem ich's umgestellt habe, war ich gleich viel besser.