Hi Jungs,
kommts euch momentan auch so vor,dass kaum neue, gebrauchbare Themen (v.a. Premiumthemen) und v.a. geile Spielerbilder erscheinen?
Habe mich in den letzten 2 Tagen ma bissel umgeschaut und fands echt schwach,dass man kaum was nices findet.
V.a. von den "independents" im Bereich der Spielerbilder (Nick Busby, Konsole Kingz etc) kommt ja garnix Neues mehr...
Premiumthemen, gibts welche für Viva Pinata, N+ und sonst welche Games,für dass sich doch kaum ein Mensch ein Premium thema zulegt...
Was mich auch ganz extrem ankotzt,ist dass es keine den ganzen Marktplatz durchziehende Option gibt,sich die Themen und Bilder so wie sie sind anzuschauen. Kauft man sich son Pack und merkt erst wie schlecht das ausschaut...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
26.01.2009, 12:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Große Spielerbilder/Themen- Flaute auf Marktplatz?
-
26.01.2009, 12:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Naja, ich finde auf dem gesamten XBox-Live-Marktplatz herrscht irgendwie Flaute. Das große Loch nach Weihnachten halt. Es kommen keine neuen Filme, DLC sind erst in 1 - 2 Wochen zum Download usw. Microsoft wird da richtig nachlässig
-
26.01.2009, 14:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das stimmt allerdings. Es herrscht Flaute allgemein auf dem Marktplatz. Aber besonders Spielerbilder und Themen sind in der Tat etwas vernachlässigt. Denke mal, dass besonders was Spielerbilder angeht, werden die meisten wohl eh ihr Avatar-Foto benutzen und MS denkt sich dann, dass sie nicht so viele neue Bilder rausbringen müssen.
Und klar - das man die Packs noch immer nicht ordentlich anschauen kann und keine Vorschau bekommt ist natürlich der Knaller. Besonders mit "NXE", wo es ja vor allem auf einen verbesserten Marktplatz ankam, dachte ich, das sie das verbessern würden...
Naja. So ist's eben...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.01.2009, 14:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich finde es auch blöd, dass ich z.B. beim kostenlosen GTA 4 Thema, dieser weiße Balken diese sexeh Frau verdreckt, sodass man nur die hälfte des Bildes sieht. Das ist so shice. .
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
26.01.2009, 22:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Muss das auch noch mal zum Ausdruck bringen, was mich extrem stört.
Denn vielleicht liest MS das hier ja und ändert es.
1. Keine Vorschau der Themes?!
2. Über 3,- € für ein Hintergrundbild?!
3. Viel zu wenige Themes zur Auswahl!