Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ratboy90

Standard Frage zum Überhitzen der Xbox360

ich hab von einem freund gehört das die xbox 360 nach langer spielzeit überheizen kann. Dann kommen die "Red Rings of Death" und sagen schön "HALLO!"

ich bin neuer besitzer einer xbox 360, hab die gekauft mit der kung fu panda/indiana jones bundle, und wollte wissen nach wie langer spielzeit fängt es an zu warm zu werden für die xbox 360.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ab dem Falcon Board hat sich die Wärme schon deutlich reduziert - meine Jasper Konsole bleibt aber bei wirklich langer Spielzeit noch deutlich kühler.

Wichtig ist eine gute Belüftung und am besten liegend hinstellen auf höheren Füssen (die Unterseite wird am wärmsten), dann bekommt das Teil am meisten Luft.

Also nicht die Box einbauen in einen Schrank oder in die Schrankwand stellen mit schlechter Belüftung drumrum.

Wenn man von Festplatte spielt reduziert sich die Wärme noch etwas da das DVD Laufwerk ja nicht ständig ackern muss.

Phil1994
    Gast

Standard

Jasper ist auch deutlich kühler als das Falcon wie ich finde aber ich habe sie sowieso liegend im Schrank gepackt aber ich spiel auch nicht länger als 2 stunden wenns hoch kommt am tag

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Threadtitel angepasst

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

es is in meinen augen aber quatsch, sich bei der spielzeit nach sowas zu richten!
    manche haben noch ihre releasebox und vor kurzem hab ich hier im forum von ner box gelesen, die nach 3 oder 4 tagen den rod hatte, da steckt man nicht drin!
    ausserdem ist der service von ms im bezug auf reparatur oder austausch mittlerweile sehr gut, hatte vor etwa 1,5 jahren 4 wochen auf meine kaputte box gewartet, vor 2 monaten is mir wieder eine abgeraucht, das hat grad ne woche gedauert, also mach dir keinen stress und geniesse das zoggen..... ;-)

Phil1994
    Gast

Standard

Der Rod kann auch passieren wenn ein Kabel nicht richtig drin ist das sollte man dann überprüfen und sonst die Konsole ne Stunde anlassen und dann abkühlen wenn das nicht geht dann im Warmen Handtuch 10Minuten einwickeln

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ausserdem ist der service von ms im bezug auf reparatur oder austausch mittlerweile sehr gut, hatte vor etwa 1,5 jahren 4 wochen auf meine kaputte box gewartet, vor 2 monaten is mir wieder eine abgeraucht, das hat grad ne woche gedauert,

Ja, meine Reparatur hat auch nur 8 Tage gedauert, ich glaube die haben mittlerweile eine Menge weniger Boxen zum reparieren.

Ich glaube kaum dass die mehr Personal eingestellt haben. Der Service ist top

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von ratboy90 Beitrag anzeigen
    ich hab von einem freund gehört das die xbox 360 nach langer spielzeit überheizen kann. Dann kommen die "Red Rings of Death" und sagen schön "HALLO!"
    VERGISS ES! Wenn das Board flöten geht, hat das einfach so sein müssen. Bei den neuen Boxen ist das aber kaum der Fall.

Machen kannst da nicht wirklich was, und das soll auch so sein. Wäre ja noch schöner wenn man für ein neues Gerät "Vorkehrungen" treffen muss um es nutzen zu können.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Hot Winter !!!!

Zitat Zitat von ratboy90 Beitrag anzeigen

ich bin neuer besitzer einer xbox 360, hab die gekauft mit der kung fu panda/indiana jones bundle, und wollte wissen nach wie langer spielzeit fängt es an zu warm zu werden für die xbox 360.
    Meiner erste 360er,die ich 2006 gekauft hatte,ist zwar nach 1 Jahr kaputt gegangen,aber der Microsoft Support hat ohne zu murren umgetauscht !!! Und die 360er,die ich dann bekommen habe,läuft nun noch immer ohne probleme. :xbu005:
    Aber vor 3 Wochen hatte ich mir nun auch die Elite zugelegt,die nun,da ich Urlaub habe,auch schon so einige Stunden an war.(Letzte nacht bestimmt 5 Stunden) :xbu021:
    Aber trotz,das ich wiegesagt manchmal lange zocke,hatte ich bis jetzt noch NIE die 2 roten Lichter,die ein Überhitzungsproblem anzeigen. Aber was soll`s,wenn die XBox 360 innerhalb der 3 Jahre Garantiezeit kaputt geht,....Microsoft muss reparieren,oder umtauschen !!!