Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard festplatte [z.b. apple], Internet xbox 360

Hallo erst mal, bin neu hier und ich intresier mich stark für die xbox 360 . jetzt noch ein paar fragen. Kann ich da ne festplatte aller art anschließen z.b. Apple..usw. Und wie ist das mit dem Internet. Kostet das was. brauch ich ein wiirleslan stick, wenn ja welchen und empfehelnswerte spiele

danke im voraus

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum. Du kannst externe Festplatten anschließen, um z. B. Bilder, Videos und Musik über die XBox auszugeben. Du kannst keine Spielstände, Patches und Zusatzinhalte auf dieser Festplatte speichern. Dazu kannst du nur die originalen Microsoft-Festplatten für die XBox nutzen.

Für den Zugang zu XBox Live gibt es 2 Möglichkeiten. Als Silbermitglied ist es kostenlos, du kannst damit Demos(manchmal mit 1 -2 Wochen Verzögerung zu Gold) runterladen, mit Freunden schreiben. Zum Onlinespielen benötigst du zwingend die Goldmitgliedschaft, dann stehen dir alle Möglichkeiten offen. Zusatzinhalte usw. bezahlt man mit MS-Points, da kann man dann Prepaid-Karten kaufen. XBox-Live-Gold kostet für 12 Monate so ab 35 €, da lohnt es sich, günstige Angebote zu nutzen. Es kann auch 60 € für 12 Monate kosten.

Für den Zugang zum Internet stehen dir 2 Möglichkeiten offen, entweder über ein LAN-Kabel oder über den WLAN-Adapter, der allerdings ziemlich teuer ist. Die Kabelverbindung ist daher zu bevorzugen, solange es möglich ist.

Gruß

Neues Mitglied Newbie Avatar von tracx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: tracx90

Standard

Bzgl. Internetzugang: Also mir war der Wlan-Stick von MS mit rund 80€ viel zu teuer. Ich hab mir dann bei eBay einen T-Sinus 154 Basic Router für 20€ (gebraucht) gekauft. Den hab ich zum Repeater umfunktioniert und ist nun über Wlan mit meinem Hauptrouter verbunden. Somit habe ich 60€ gespart

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von tracx Beitrag anzeigen
    Bzgl. Internetzugang: Also mir war der Wlan-Stick von MS mit rund 80€ viel zu teuer. Ich hab mir dann bei eBay einen T-Sinus 154 Basic Router für 20€ (gebraucht) gekauft. Den hab ich zum Repeater umfunktioniert und ist nun über Wlan mit meinem Hauptrouter verbunden. Somit habe ich 60€ gespart

und wieviel Zeit hast du für die Installation des Repeaters gebraucht? und den ori. M$ W-lan Empfänger gibts schon für <70€ und den steckst du an und fertig...

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Bezüglich neues Auto: Habe mir neulich einen Fiat Panda für 5000 Euro gekauft(gebraucht) ein 500er SL war mir zu teuer (80.000 Euro) somit habe ich 75000 Euro gespart!

Ja,ist natürlich eine Milchmädchenrechung.

Weil so ganz "Schnurlos" ist es dann nicht,die Strippe muss ja dann noch vom Repeater in die Box.

D-Lan ,über Steckdose geht auch (ist aber NEU genauso teuer wie der MS Adapter)

Ich bin mit original Adapter,für 50 Euro gebraucht gekauft,sehr schnurlos und sehr zufrieden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Die Installation hat bei mir ungefähr 20 min. gebraucht. Und das Kabel stört mich nicht, da sich der Router hinter meinem Regal ist und somit nicht auffällt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Die Installation hat bei mir ungefähr 20 min. gebraucht. Und das Kabel stört mich nicht, da sich der Router hinter meinem Regal ist und somit nicht auffällt.
    darf ich dich mal nach deiner verschlüsselung fragen? also der WLan verschlüsselung?

meines wissens nach ist die nutzung eines repeaters nur möglich wenn man WEP benutzt udn nicht das sichere WPA.

wep ist für viele leute ein leichtes zu knacken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Klar darfst du fragen

Ja, das ist der einzige Nachteil für mich, den ich bei dieser Alternative finde, denn ich musste mein Router etc. auf WEP stellen. Aber so ein großes Problem ist das bei meiner Wohnlage nicht, denn ich wohn zwar in Hamburg, aber in Sasel und das ist ein bisschen abgelegener und da sind nicht so viele Leute.