Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard Controller putzen

    Hi
    Ich hab mal irgendwas über meinen Controller geleert und jetzt bleibt die Selecttaste immer so ne Sekunde untern hängen und wandert dann ganz langsam wieder hoch nachdm ich sie gedrückt hab.
    Genauso aber nicht ganz so schlimm ists mit der X Taste.
    Wie grig ich das wieder weg? kann man den Controller aufschhrauebn und ist es dann sicher dass er nicht kaputt geht?

    Kim

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Sicher kann man ihn aufschrauben. Vorsichtig sein... Garanti ist dann halt futsch (vom Kontroller).
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich bin doch blöd. Hat sich dann erledigt auc ohne aufschrauebn. ich hab ja noch nen 2. Controller rumliegen. Warum nehm ich nich den zum Spiele und den verklebten nehm ich als zweit-Controller.
    Ans Aufschrauebn trau ich mich nicht ran

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Aufpassen und nix drüber schüten! Ne spass wird wohl nur aufschrauben was helfen!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    also ich denk mal das du ihn auch aufschrauben kannst,da dein kleckerunfall nicht von der garantie gedeckt wird^^,kannst es aber mal versuchen,vllt. tauscht microsoft ihn ja aus oder putzt ihn^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    An dem Kleckerunfall war ja nicht ich schuld.
    ein Freund von mir wollte wissen was passiert wenn man mit nem Flaschenöffner an ne Bierflasche schlägt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Und anstatt Flaschenöffner hat er den Controller genommen? *SPLASH*

    Ein Controller meiner Ps2 ging mal in Cola Baden, hatte diesen zerlegt und Oh Wunder nach dem reinigen ging er wieder

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mir ist so etwas zum Glück noch nie passiert, aber ein Kumpel von mir hat mal ausversehen Fanta über seinen 360-Controller geschüttet. Glücklicherweise hat dem Controller das alles aber nichts ausgemacht. Das ist so ca. ein Jahr her und er funktioniert immer noch perfekt. Glück gehabt!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Ich hab selbst schon einen Controller geöffnet und Lötstellen nachgelötet. Funktioniert wieder einwandfrei. Knöpfe reinigen sollte noch einfacher sein, sofern man nicht 2 linke Hände hat. Die Garantie ist eh schon futsch, da du den Controller schon "geduscht" hast.

    Gruß

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Naja war ja nicht soo viel. Ich glaub den würd des nicht auffallen.

    Er hat nicht den Controller gegen das Bier geschlagen. Ich hatte das Bier in der hand und in der anderen meinen Controller. Und er hat mit dem Flaschenöffner dagegen geschlagen. Den effekt kent ihr wahrscheinlich. Es sprudelt alles raus. Ich hab den Controller vor der ganzen Ladung gerettet indme ich die Flasche in den Mund genommen hab aber nachdem das mir durch die Nase gekommen ist bin ich von der Flasche weg und es ist doch bisschen was über den Controller gelaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->