Ja SUPER, dass sind ja schöne Aussichten.
Zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis die Garantie abläuft, bzw. hab ich die Xbox beim Discounter bei mir um die Ecke gekauft, soll sich doch der darum kümmern. Wenn ich bis zum Freitag nix anderes von MS gehört habe, gebe ich die Xbox dort ab.
Gruss
Hr. Rossi
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Frage zur Xbox Reparatur
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2009, 13:33 #1
- Registriert seit
- 06.01.2009
- Beiträge
- 6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.01.2009, 13:40 #2
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es muss bei Dir ja nicht genauso mies laufen, aber es hört sich auf jeden Fall nicht optimal an.
Leider kommt man an der Support-Hotline nicht so einfach vorbei und man hat kaum eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Mircosoft....
Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr GlückGridlockveteran
-
06.01.2009, 14:17 #3
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
UPS holt Deine Konsole ab und bringt Sie zum Reparaturcenter - Vielleicht hat sich noch keiner gemeldet weil es einen Jahreswechsel gegeben hat. Ist Dir bestimmt bei der ganzen Aufregung entgangen ;-)
Ich würde noch mal ein paar Tage warten und wenn dann nichts passiert ist würde ich den Support anrufen und Dich mit dem Support-Level 2 verbinden lassen.
-
06.01.2009, 15:47 #4
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wobei Level 2 manchmal noch tiefer wirkt
Gridlockveteran
-
06.01.2009, 16:14 #5
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Also diese Erfahrung habe ich bislang noch nicht gemacht. Bin mit dem 2. Support-Level bislang sehr zufrieden!
-
06.01.2009, 17:21 #6
- Registriert seit
- 06.01.2009
- Beiträge
- 6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne, ist schon klar das über die Feiertage nix los ist, die hab ich schon mit eingerechnet
. Der Support meinte ja auch das es zwei Tage dauern wird bis sich jemand bei mir meldet. Und der müsste ja wissen wann bei MS gearbeitet wird, oder
. Ich finde es trotzdem schon heftig das sich niemand meldet, wenn dann hätten se ja gleich sagen können vor den 06. Januar läuft gar nix. Hätte ja auch selber die Box eingeschickt aber weis natürlich auch nicht wohin.
Gruss
Hr. Rossi
-
06.01.2009, 17:28 #7
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Also ich habe damals vom Support eine eMail zugeschickt bekommen wo so ein UPS-Adress"aufkleber" drin war. Mit Strichcode und der Adresse vom Repaircenter. Den habe ich ausgedruckt und auf das neutrale Paket geklebt. Ein Tag später kam automatisch der deutsche Doug Hafernen und hat meine Konsole abgeholt.