Hi,
du wirst dich wundern, was die Konsole alles kann. Bin selber aus dem PC Lager gewechselt und habe meine Entscheidung bisher noch nicht bereut. Allerdings sind Shooter mit Controller gewöhnungsbedürftig.
Zu deinen Fragen:
1.
Keine Ahnung wer eigentlich damit angefangen hat, aber es gibt definitiv KEINE NEUE XBOX360 VERSION! Das ist ein klares Gerücht. Auch die jetzt gefertigten Konsolen enthalten (fast) die gleichen Bauteile. Manchmal werden produktionsbedingt z.b. Laufwerke anderer Hersteller verwendet (Wenn beispielsweise von einem Hersteller nicht genügend geliefert werden), das hat aber keinen Einfluss auf die Qualität. Was glaubt ihr denn, wieviele verärgerte Kunden Microsoft mit einer neuen Version, nach so kurzer Zeit, riskieren würde!
2.
Ich empfehle dir das original Microsoft Kabel. Da liegen die Adapter, welche unter Umständen von dir benötigt werden, schon bei und die Qualität ist mit die Beste! Verlasse dich lieber nicht auf Händleraussagen bei EBAY alla: "Das beste derzeit erhältliche Kabel!".
3.
Es ist nicht möglich andere Festplatten in das Gehäuse einzufügen! Unter Umständen wird das in der Zukunft möglich sein. Allerdings kannst Du dann wahrscheinlich nicht mehr Xbox Live zocken und da stellt sich die Frage: Für was brauchst Du mehr Speicherplatz?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in der Next Generation!
Grüße
El Juliano
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
28.03.2006, 20:04 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0