Servus!
Wer (einigermaßen) fit ist, in englisch, wird mir zustimmen wenn ich sage, daß deutsche Sprachausgaben meisstens grottenschlecht sind. Liegt halt auch an der Größe des deutschsprachigen Videospielmarktes, wo sich teure Synchronisationen nicht rentieren. Wer also auf Ohrenkrampf verzichten möchte: XBOX360 im System auf englisch stellen. Dieser Tip lohnt sich nur für Leute die wiederum kein Ohrenkrampf beim Englischhören kriegen.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Englische Sprachausgabe
-
30.03.2006, 20:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Englische Sprachausgabe
-
30.03.2006, 22:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na dann viel Erfolg beispielsweise bei Oblivion eine englische Sprachausgabe zu aktivieren
Das funktioniert logischerweise nur bei Spielen die auch die englischen Sprachdateien mit auf der DVD haben und das sind längst nicht alle.
-
30.03.2006, 22:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja... hast recht
dieses detail vergaß ich zu erwähnen.
frage: was für a+++löcher bringen eigentlich ein spiel raus (call of duty z.b) wo das dann nicht funktioniert. die müssen ja völligst den a+++h auf haben. so spiele sollte man boykottieren
just kidding
-
30.03.2006, 23:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi
Das hat meistens auch was mit dem Platz auf der Scheibe zu tun. Übrigens ist der deutsche Videospielemarkt der weltweit drittwichtigste (Nach den Usa und Asien)! Gerade das von Dir aufgeführte Call of Duty 2, wird gleich für mehrere Plattformen entwickelt und dadurch stehen natürlich auch mehr Gelder für eine Synchro zur Verfügung (Was man auch wirklich hört, finde ich!).
Trotzdem hast Du natürlich recht, die englische Sprachausgabe wäre eine nette Zugabe! Achte aber bitte ein wenig auf Deine Ausdrücke (ein paar Sternchen nützen da nichts, da der Sinn dahinter ja wohl klar ist!)!
Zum Verlgeich hier die Boardregeln:
http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html
-
31.03.2006, 15:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Re: Hi
Zitat von El Juliano
Aber wenigstens sind wir uns über die Quali der engl. Sprachausgaben einig. CoD deutsche Sprachausgabe SUCKS! Trotz grossem Budget.
Ach so: Vergleich mal die Einwohnerzahlen Asiens und der USA mit denen Deutschlands....
-
01.04.2006, 01:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...
Wahrscheinlich wäre es besser, auf solche Äußerungen gar nicht zu antworten, aber es geht mir ziemlich gegen den Strich, wenn sich Neulinge wie Du(!), so aufspielen. Ist Dir eigentlich gar nicht klar, dass Du wieder einmal das Klischee des Rap Fuzzis erfüllst? Warum beleidigst Du einfach so Leute, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind? Das sind in meinen Augen, entschuldige bitte meine drastische Wortwahl, absolute Nazimethoden! Alles was anders ist, ist automatisch schlecht!
Es geht Dir doch gar nicht um das Thema, oder? Wenn Du wirklich so erfolgreich wärst, hättest Du all das gar nicht nötig! Su tust hier keinem einen Gefallen mit deinem Verhalten!
-
01.04.2006, 03:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lOl ohne Worte -.-
-
01.04.2006, 11:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
....
Wie immer sind Deine Beiträge eine stets sprudelnde Quelle der Inspiration für alle Forennutzer
-
01.04.2006, 15:51 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Re: ....
Zitat von El Juliano
Jetzt weis ich auch wie der auf fast 400 Beiträge kommt!
Sorry Admins für diese Nicht-Thema-Antwort
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.04.2006, 16:04 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Re: ....
Zitat von Razorbacks AR
Und was das "Neuling"- Ding anbetrifft: Du erdreisstest Dich hier was von Nazimethoden zu labern (ohne von dem Thema Ahnung zu haben) aber sagst im gleichen Satz ich darf meine freie Meinung hier NUR auf Grund meines "Neuseins" nicht ausdrücken. Please....
By the way: Voruteile können nur bestätigt werden, wenn sie schon vorhanden sind.
Kennt übrigens jemand (nein- nicht du Zoro) einen Importshop bei dem ich britische Versionen bestellen kann. Hab leider sehr wenig Zeit um sowas nachzuforschen. Wäre nett wenn mir da mal einer ne Adresse, Website etc. posten könnte.