hm ja ich hab das Angebot gesehen, einerseits ist es echt verlockend, James Bond und Far Cry für nur 10 € mehr dazu zu bekommen, aber andererseits treibt das den Preis immer und immer mehr o_O
Und während ich dies schreibe hast du mich schon überzeugt, ich versuchs mal und wenn die Spiele nix sind (wobei ich große Erwartungen in Far Cry setze) dann heisst es :ebay:! ;-)
Sry für die dumme Frage, aber meinst du mit 1 Jahr extra für RoD, dass man 3 Jahre Garantie für einen RoD hat (2 Jahre für alles + 1 Jahr RoD) oder hat man nur ein Jahr?
Ersteres wäre natürlich besser^^
Oh mann, hab mir grad das Thema von den lustigen Details in GTA durchgelesen, ich will Weihnachten haben^^
Und Far Cry dann noch dazu, mann-o-mann![]()
![]()
Danke für die Hilfe, ich werde wohl bei der Grotte bestellen, wenns noch Fragen gibt, stelle ich die hier![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Günstig Xbox kaufen?
Hybrid-Darstellung
-
08.12.2008, 23:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Zoltaaaan (09.12.2008 um 17:49 Uhr) Grund: Hervorhebung einer eigendlich schon offensichtlichen, wichtigen Frage.
-
10.12.2008, 16:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Also, das ist so gemeint. Man hat 2 Jahre komplett auf die ganze Hardware (Laufwerk, Lüfter,...). Für den RoD (3 Rote Lämpchen) hat man 2+1 extra Jahr, also 3 Jahre.
mfg.
-
10.12.2008, 18:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
thx
ich bestell jetzt bei der Grotte.
-
10.12.2008, 19:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Gute Wahl
-
10.12.2008, 22:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da meine XBox mit Falcon Board nach etwas mehr als nur 3 Monaten den Löffel abgegeben hat - die berüchtigte Fehlermeldung: die Disk kann nicht gelesen werden - habe ich das Teil schnell auf den Reparaturweg gebracht.
Um nicht vor Weihnachten, oder um Weihnachten ohne XBox dazustehen habe ich mir noch auf die schnelle Dank etwas Weihnachtsgeld eine XBox Arcade geholt, die Festplatte von der anderen habe ich ja.
Der Mediamarkt vor Ort hatte noch wenige Arcade Versionen der neuen Bauart mit integriertem 256 MB Memory Speicher und HDMI - 1 Controller - als Spiele waren die Arcade Spiele dabei und SEGA Superstars Tennis, meine Freundin mag so einen Kram.
179 Euro für das Bundle, eigentlich nicht schlecht wenn man für eine Ersatzkonsole möglichst wenig ausgeben möchte. Es ist natürlich auch ein Falcon Board drin, aber das verbaute DVD Laufwerk ist bedeutend leiser als bei meiner anderen vor 3 Monaten gekauften 60 GB Falcon Variante - das Laufwerk muss also von Anfang an schon eine Macke gehabt haben.
Der Schwachpunkt ist für mich eindeutig das DVD Teil, das Falcon Board wird ja schon gar nicht mehr so warm. Vom Jasper Board sollte man sich also eigentlich nicht zu viel versprechen, denn die verbauten DVD Laufwerke sind zum grossen Teil scheinbar von schlechter Qualität.
-
10.12.2008, 22:19 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ehm Leute, ich habe hier schon nen paar mal gelesen, dass Leute sich ne neue Konsole kaufen weil die andere grade reapariert wird, oder die alte ein Jahr alt ist etc.
Ich mein, was wäre so schlimm dadran vor oder um Weihnachten keine XBox zuhause zu haben? _So_ wichtig ist eine XBox doch auch nicht o_O
Manche Leute übertreiben hier irgendwie einbisschen.
-
10.12.2008, 22:25 #7