Hi an alle...!!
bin neu hier & habe mir vor eine xbox zu kaufen... habe 250euro zur verfügung...
soll ich mir sofort eine premium kaufen? oder noch 2 wochen warten weil ich irwo gelesen habe gibts bald mit besseren spielen... 239euro kostet die premium oder?
diese 2 spiele die jetzt zur zeit dabei sind, sind nicht so meine dinger... könnt ihr mir paar sachen sachen dazu sagen??
kann ich auch irwo die xbox premium ohne spiele kaufen??
und jahr 2009 kommt keine neue konsole raus oder? nicht das ich mir ne xbox kaufe und dann gibts wieder ne neue mit neuen spielen die ich nicht auf meiner spielen kann...
edit: ahja muss ich auf irgendwas achten beim kaufen??^^ hab auch irwo gelesend as die ab 11/08 gebauten besser sind oder so?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: XBOX 360 kaufen?
-
04.12.2008, 22:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX 360 kaufen?
-
04.12.2008, 22:36 #2nagapilotaGast
Ähm, nein es wird nächstes Jahr definitiv keine neue Box rauskommen. Ich werd mir auch eine kaufen, in 2 Wochen. Ich werd mir auch ne Premium holen. Wenn da dann 1 Spiel dabei ist würde ich mich freuen. Egal ob es mir gefällt oder nicht. Z.B Ein Quantum Trost. Das mag ich nicht so. Ich verkaufs dann entweder oder behalte es. Ich hab mir mein Geld so zurecht gelegt das ich mir dann noch 2 Games extra kaufen kann. Dann werd ich mir Prince of Persia Heir Apparent und Mirrors Edge holen.
-
06.12.2008, 00:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
will keiner mehr was dazu schreiben?
-
06.12.2008, 01:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hiho.
Die Premium kannst du dir bei Media Markt für 199 kaufen (ohne Games).Wie gesagt , 2009 kommt keine neue raus.
Beim Kauf solltest du vllt. drauf achten dass du nicht das Packet nimmst welches 20 Leute vorher schon hin und hergeschoben haben und evtl. auch irgendwo angedonnert haben.
Zu der Sache mit dem 11/08 kann ich dir nichts sagen.
Ich hoffe mal dass deine Fragen weitgehend geklärt sind.
mfg
-
06.12.2008, 01:59 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
okay 199 wäre das beste für mich wobei bei 239euro sind 2 spiele dabei die könnte ich ja verkaufen und andere kaufen :S mhh
wenn ich gebrauchte spiele kaufe bei einem an&verkauf händler...kann ich mit den trotzdem online zocken oder denkt microsoft das ich dann mit einer kopie spiele??
edit: danke für die antworten
-
06.12.2008, 03:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
also es wird 2009 und 2010 keine neue XBox erscheinen. Auch für die Zeit danach gibts keinerlei Hinweise. In Amerika gibts seit kurzem die XBox mit "Jasper"-Mainboard, welches noch weniger fehleranfälliger ist wie das aktuelle "Falcon"-Modell. Jedoch ist das "Falcon"-Modell schon sehr zuverlässig und es wird noch eine Weile dauern, bis "Jasper" auch in Deutschland käuflich ist. Von daher kauf dir die Konsole, wann du willst.
Es soll am 12.12. noch ein Bundle mit Prince of Persia erscheinen, ansonsten gibts noch das Bundle mit Tomb Raider Underworld. Wenn dir diese Spiele nicht zusagen, dann kauf dir die Pro ohne Spiele und kauf dir das passende Spiel einzeln dazu.
Mit gebrauchten Spielen darfst du problemlos online spielen, solange du die Original-DVD hast. Probleme bekommst du nur mit Sicherheitskopien von DVDs und mit einer XBox mit geänderter Firmware und/oder Hardware.
Gruß