Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Wegen des guten Online-Suports, würde ich mit der Xbox online gehen und mit der PS3 nicht. Aber bei der PS3 ist es ja nun kostenlos. Schwierig.
    Würde aber tatsächlich mit der Xbox online gehen. Da entgeht dir sonst echt was.
    Stimmt absolut.

Zu den Fragen:

Wenn du dir ein Xbox 360 Bundle kaufen willst, schaust du dich am besten bei deinen lokalen Kaufhäusern um. Die haben zur Weihnachtszeit normale die verschiedensten Bundles mit verschiedenen Spielen im Angebot.

W-LAN Adapter ist leider ziemlich teuer. Wie bereits gesagt wurde neu um die 80 €. eBay ist da sicherlich eine gute Alternative.

Von Zubehör kann ich dir empfehlen:
    Play & Charge Kit oder/und Quick Charge Kit
    Das ist zum Auladen der Akkus bei kabellosen Controllern. P&C wenn du während des Zockens aufladen möchtest (dauert aber m-o-w lange), QCK wenn du schnell Aufladen willst (kannst aber halt nicht gleichzeitig spielen) und beides wenn du ein Extremzocker bist, der normalerweise übers QCK lädt, aber nicht in einer brenzligen Situation wegen leerem Akku mit dem Spielen aufhören will (sowie ich ^^)

Eine Fernbedienung für die 360 ist auch ganz nett, um DVDs zu schauen, ist aber kein Muss - du hast da ja auch noch die PS3.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)