Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    nagapilota
    Gast

Standard Kaufe eine Xbox 360, welches Zubehör, Games?

Also, hallo. Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Menge fragen. Vornweg: Ich besitze derzeit schon eine PS3. Ich möchte hier allerdings keinen Streit auslösen was denn nun besser sei.

So, zu Weihnachten hab ich mich entschlossen mit eine 360 zu holen. Und zwar die 60GB. Was gibt es denn derzeit für Bundles? Mein Cousin hat sich auch eine gekauft mit "Lego Indiana Jones" und "Kung Fu Panda" für 249,-€. So ein Bundle würde mir auch gefallen. Da ist das Headset dabei, der Controller, die Xbox und alle Kabel usw. Ich hab ja bereits erwähnt das ich schon eine PS3 habe. Nun brauch ich für die Xbox natürlich noch ein Starterspiel. Ich habe da an Fable II gedacht. Ich stell hier mal schnell ne Liste mit meinen PS3 Games rein nur falls ihr eins von denen empfehlt. CoD5, CoD4, RSV2, Burnout Paradise, Fallout 3, GTA IV, Far Cry 2, Oblivion, BFBC. Die PS3 Exklusiv Titel braucht ihr ja nicht. Kann man Fable den eig. online spielen?

Damit kommen wir zur nächsten Frage: Ich habe bloß W-Lan. Ich brauch ja für die Box einen extra Adapter. Diesen konnte ich leider nicht im Internet finden. Wie viel kostet der denn? Kann ma einer nen Link posten? Was für Zubehör gibt es denn noch was sich lohnen würde? Kamera etc.

Freundliche Grüße nagapilota

nagapilota
    Gast

Standard

Könnte vlt. jemand antworten?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

bissl mehr als 20 minuten solltest vllt doch geduld haben :P

naja beantworte dir jetzt mal das, was ich als auch noch ziemlicher xbox noob, beantworten kann

Der Wlan Adapter kostet bei Amazon 80 ocken, ebay halt sicher billiger.

Also die Bundles ändern sich häufiger, kommen halt oft aktuelle spiele dazu, wie zuletzt Quantum Trost oder Tomb Raider. Ansonsten kauf dir die Konsole erstmal ohne Spiel und kauf dir gebraucht etwas günstiger nen Spiel deiner Wahl beispielsweise bei Gamestop (*duck*) dazu. So hab ichs auch gemacht.

Fable kann man soweit ich weiß online spielen. (Denke mal dass Xboxlive Gold, das du dazu benötigst Geld kostet, weißt du bereits)

An Spielen könnte man beispielsweise Gears of War 2 (habs auch nur bei nem Kumpel angespielt, jedoch sehr geil, naja und eig halt indiziert) (Exklusivtitel). Ooooder Mirrors Edge (Demo war schon ganz cool). Zum Thema Demo, kannst dir die Konsole ja auch erst kaufen, dir dann zu deinen favorisierten Spielen die Demos saugen und dich danach entscheiden.

nagapilota
    Gast

Standard

Okay. Danke. Ich wollt das nur mal wissen. Dann hab ich erstmal nicht vor mit der online zu gehen. Ich werde es so machen das ich mir Online Games für die PS3 kauf, und offline Games für die Xbox. Mirrors Edge hatte ich auch schon im Kopf, aber da die Spieltzeit nur ca. 7 Stunden beträgt warte ich bis es billiger ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja einen monat kannst du xbox live eh unverbindlich kostenlos testen, bin auch noch grade im testmodus

war vorher auch der festen meinung da kein geld für bezahlen...es dauerte genau 3 tage dann hat mich live gold überzeugt, die features die es bietet gibt es in dieser form bei keiner anderen konsole, werde also definitiv verlängern wie gesagt probiers am besten selber mal aus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von nagapilota Beitrag anzeigen
    Okay. Danke. Ich wollt das nur mal wissen. Dann hab ich erstmal nicht vor mit der online zu gehen. Ich werde es so machen das ich mir Online Games für die PS3 kauf, und offline Games für die Xbox. Mirrors Edge hatte ich auch schon im Kopf, aber da die Spieltzeit nur ca. 7 Stunden beträgt warte ich bis es billiger ist.
    Wegen des guten Online-Suports, würde ich mit der Xbox online gehen und mit der PS3 nicht. Aber bei der PS3 ist es ja nun kostenlos. Schwierig.
    Würde aber tatsächlich mit der Xbox online gehen. Da entgeht dir sonst echt was.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Wegen des guten Online-Suports, würde ich mit der Xbox online gehen und mit der PS3 nicht. Aber bei der PS3 ist es ja nun kostenlos. Schwierig.
    Würde aber tatsächlich mit der Xbox online gehen. Da entgeht dir sonst echt was.
    Stimmt absolut.

Zu den Fragen:

Wenn du dir ein Xbox 360 Bundle kaufen willst, schaust du dich am besten bei deinen lokalen Kaufhäusern um. Die haben zur Weihnachtszeit normale die verschiedensten Bundles mit verschiedenen Spielen im Angebot.

W-LAN Adapter ist leider ziemlich teuer. Wie bereits gesagt wurde neu um die 80 €. eBay ist da sicherlich eine gute Alternative.

Von Zubehör kann ich dir empfehlen:
    Play & Charge Kit oder/und Quick Charge Kit
    Das ist zum Auladen der Akkus bei kabellosen Controllern. P&C wenn du während des Zockens aufladen möchtest (dauert aber m-o-w lange), QCK wenn du schnell Aufladen willst (kannst aber halt nicht gleichzeitig spielen) und beides wenn du ein Extremzocker bist, der normalerweise übers QCK lädt, aber nicht in einer brenzligen Situation wegen leerem Akku mit dem Spielen aufhören will (sowie ich ^^)

Eine Fernbedienung für die 360 ist auch ganz nett, um DVDs zu schauen, ist aber kein Muss - du hast da ja auch noch die PS3.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

nagapilota
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich denk mal nicht das mir da etwas entgeht. Demos kann ich auch mit der PS3 ziehen, und Home gibts für die PS3 auch noch. Ich werde es einmal versuchen, ja aber ich brauch das nicht. Ich werd mir jetzt Mirrors Edge dazuholen und dann noch entweder SW: TFU oder PoP HA

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hab, da was nettes für dich gefunden, wenn du kein prob damit hast aus uk zu bestellen:

http://www.game.co.uk/Xbox360/Hardware/H.....

arg sorry, kann man hier für die links keine namen angeben ?

sind umgerechnet ca 220 euro, ist nen top angebot !
    Geändert von XBU Philippe (05.12.2008 um 18:43 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Zitat Zitat von nagapilota Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 7 sondern ca. 12 Spielstunden im Storymodus.
    Den WLAN Adapter gibt es bei eBay auch schon ab 55€ und 12+1 Monat Goldmitglieschft bei eBay ebenfalls nur 35€.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!