Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 421
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Sone schei**e!
    War bei der Auswahl zu einem Partner und habe jemanden mit 90'000GS ageklickt, jedoch hat es dann einfach die Seite neu geladen und ich musste wieder jemanden aussuchen.
    Hab dann auf "neue Auswahl" geklickt und plötzlich kam die Meldung "Super du hast deinen Partner gefunden bla bla", jedoch nicht der mit 90'000 sondern einer mit knap 2'000...

mfg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Nene, geht schon. 800GS muss man alleine machen...oder 1000GS im Team..oha...da brauch ich wohl einen Kameraden..

Da habt ihr euch aber wirklich übernommen..letztes jahr waren 350GS ja ok...aber 800GS is schon derb viel!

EDIT: Wie ich grad gesehen hab, werden die Partner per Zufall ausgewählt...das ist natürlich doof...

EDIT2: Lol...hab grad auf "Ich will alleine spielen" gedrückt, und dann wurde mir ein neuer Partner zugeteilt! WTF?!?!?!
    800/1000 ist nicht meine Idee gewesen - ich wäre es auch niedriger angegangen.

Partner werden per Zufall angezeigt, allerdings könnt ihr über die Games etwas eingrenzen. Ansonsten gibt es noch den Button "Neue Vorschläge"

Alleine spielen bezieht sich auf deine Entscheidung - nur solltest du dann kein Häkchen setzen - sonst kann dir eine Zwangsheirat passieren

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Sone schei**e!
    War bei der Auswahl zu einem Partner und habe jemanden mit 90'000GS ageklickt, jedoch hat es dann einfach die Seite neu geladen und ich musste wieder jemanden aussuchen.
    Hab dann auf "neue Auswahl" geklickt und plötzlich kam die Meldung "Super du hast deinen Partner gefunden bla bla", jedoch nicht der mit 90'000 sondern einer mit knap 2'000...

mfg
    In dem Fall war jemand schneller und hat dir die Braut weggeschnappt...

muRi
    Gast

Standard

Naja ich habe mich an dem GS-Punkte-Stand auch nicht wirklich orientiert. Habe selber noch nicht soviele Punkte, aber will jetzt nicht behaupten, dass ich die 1000 Punkte nicht heute oder morgen zusammenbekommen könnte.

Mein Partner hat ca 6.600 mal schauen was der so beisteuern kann.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Nein, es fängt nicht von vorn an - Deine bis dahin erspielten zusätzlichen Punkte bleiben dir erhalten. Wie in einer guten Ehe - es wird geteilt, wie jeder eingebracht hat...
    Sehr schöner Vergleich

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Japp, schööner Vergleich!

Frage an den Insider: Kann ich dann morgen meinen partner nommal ändern?

EDIT: Hab ja den einen zugeteilten vorher "getrennt". Jetzt wurde mir der neue zugewiesen. Der bleibt dann aber auch bei mir, oder? Also, nicht, dass der morgen auf einmal weg ist. Der hat jetzt auch schon ein paar GS gemacht...die GS sind auf der Seite (live-adventskalender.de) aber noch nicht aktualisiert. Aktualisieren die sich erst morgen oder wie? (Ich meine...er hat 40 gemacht und jetz steht immer noch da: 1000 GS zu machen)
    Geändert von DesGehtDiNixO (15.12.2008 um 17:13 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Japp, schööner Vergleich!

Frage an den Insider: Kann ich dann morgen meinen partner nommal ändern?

EDIT: Hab ja den einen zugeteilten vorher "getrennt". Jetzt wurde mir der neue zugewiesen. Der bleibt dann aber auch bei mir, oder? Also, nicht, dass der morgen auf einmal weg ist. Der hat jetzt auch schon ein paar GS gemacht...die GS sind auf der Seite (live-adventskalender.de) aber noch nicht aktualisiert. Aktualisieren die sich erst morgen oder wie? (Ich meine...er hat 40 gemacht und jetz steht immer noch da: 1000 GS zu machen)
    Ja könntest du - aber vielleicht spricht dann bald jeder in den Foren von dir als Eheschwindler...

Mit jedem Login ziehen wir von dem sich einloggenden User den Gamerfeed und aktualisieren unsere Datenbank. Zugewiesen bedeutet wahrscheinlich - er hat dich ausgesucht. Er könnte jederzeit weg sein (so er den Trennen-Button an dem Tag nicht schon genutzt hat), also bemüht euch um euer Eheleben. (Ihn in der Freundeslisten adden, gemeinsam zocken oder fachsimpeln und er wird nicht gleich zum Scheidungsrichter rennen)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Ja könntest du - aber vielleicht spricht dann bald jeder in den Foren von dir als Eheschwindler...

Mit jedem Login ziehen wir von dem sich einloggenden User den Gamerfeed und aktualisieren unsere Datenbank. Zugewiesen bedeutet wahrscheinlich - er hat dich ausgesucht. Er könnte jederzeit weg sein (so er den Trennen-Button an dem Tag nicht schon genutzt hat), also bemüht euch um euer Eheleben. (Ihn in der Freundeslisten adden, gemeinsam zocken oder fachsimpeln und er wird nicht gleich zum Scheidungsrichter rennen)
    Ich hab ihn schon geaddet...der hat sogar Kung Fu Panda und dort 0 GS. Das bedeutet, er kann schnell 1000 GS machen *freu*

Danke für die Info

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Muhahaha, ich hab sowas geahnt und hab meine Box vor zwei Wochen vom Inet genommen.
    Jetzt muss ich mich nur beim Gewinnspiel anmelden und dann die Box wieder anschließen und zack hab ich knapp 500 GS vorgelegt^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Mist, hab jemanden gezogen der nur am WE viel zockt...
    Drück ich morgen den Scheidungsbutton und schon ist es erledigt.

mfg

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte