Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Transferkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Hast du mit diesem ``ausgeliehen`` Kabel einen Kopieversuch von Festplatte zu Festplatte gewagt !?! :xbu115:
    Was passiert,wenn so ein Transfer nicht funktioniert ?
    Ich hoffe,die Festplatten-Daten,die man kopieren wollte sind dann noch unbeschädigt,und nicht plötzlich gelöscht ?
    die daten werden nicht kopiert,sie werden auf die andere festplatte verschoben,das heißt wenn du zb. von einer 20gb hdd auf eine 60gb hdd deine daten verschiebst,ist hinterher die 20gb hdd leer,so hat man das mir bei der hotliner gesagt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Verschieben statt kopieren !!!

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    die daten werden nicht kopiert,sie werden auf die andere festplatte verschoben,das heißt wenn du zb. von einer 20gb hdd auf eine 60gb hdd deine daten verschiebst,ist hinterher die 20gb hdd leer,so hat man das mir bei der hotliner gesagt
    Ja,....das stimmt !!! :xbu003:
    Wenn man so eine ``Transferaktion`` durchführt,werden die HD-Daten verschoben und nicht ``kopiert``,so das die alte Festplatte dann leer ist.
    So ein 120 GB-Transferkabel habe ich mir übrigens vor ein paar Wochen auch schon bei Ebay besorgt,hoffe aber,das bei der Elite mittlerweile so ein Kabel beiligt,falls das Ebay-Kabel probleme macht. :xbu021: