Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Transferkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Datenübertragung.

Zitat Zitat von Devil86HH Beitrag anzeigen
    was mich mal Interressieren würde ist der Ablauf wie funktioniert den das Ganze sagen wir mal ich kauf mir jetzt eine 120GB festplatte mit Kabel drum und dran brauch ich dann ne 2 Box wo ich die Platte reinhaue und ziehe die Daten dann rüber oder muss ich einfach nur die Platte an meine jetzige Box anbinden und kopieren??
    Diese Übertragung ist ganz einfach !!! :xbu117:
    Deine Xbox,mit der Festplatte dran,Die übertragen werden soll,wird mit diesem ``Transferkabel`` verbunden,....die andere Seite des Kabels wird schlicht und einfach mit der ``neuen`` Festplatte zusammengesteckt,dann wird die Software-DVD in deine Konsole eingelegt,und man folgt dein Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Natürlich kann je nach Datenübertragungsmenge die Übertragungszeit variieren.
    Allerdings kenne ich diesen Vorgang nun auch nur aus der Theorie,weil ich ihn selber noch nicht gemacht habe.
    Ich habe einfach nur schon mal die Gebrauchsanweisung so eines Kabels gesehen. :xbu068:

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

Also alle die so ein Transverkabel brauchen,brauchen einfach nur bei der hotline anrufen,die nehmen deine andresse auf und schicken dir kostenlos ein transver kit zu

dauert maximal 2wochen