Hallo,
ich habe jetzt, auch mit eurer Hilfe, alle gesuchten Funktionen gefunden. Bis auf eine, wo ich noch nicht so klar komme.
Wenn ich meine XBox starte, lädt sie automatisch das Spiel der inliegenden DVD. Kann man das abstellen ? Finde im Menue nichts dazu.
Und dann, wie komme ich denn "vorgesehenerweise" aus einem Spiel wieder raus ? Ich drücke immer die XBox Taste, dann erstmal gelb und dann nochmal Abmelden. Finde ich etwas umständlich. Auf der PS3 drückt man einmal die PS Taste, wählt Spiel beenden und fertig.
Gesamt finde ich das Dashboard unübersichtlich, dafür finde ich aber die Videofunktion Top. Habe zwar noch keinen Film geladen, weil man dafür ja erst Poinst kaufen muss, aber die Möglichkeit finde ich echt super. Wenn jetzt noch "alle" Filme welche in der Videothek neu erscheinen, auch da kommen würden, wow das wäre super.
Das Pad liegt besser in der Hand, aber die verschobene Stellung der Analogsticks bereitet mir echt Probleme. Hat jemand einen Link wo man eine Ladestation günstig bekommen kann ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Autostart / Dashboard
-
02.11.2008, 22:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Autostart / Dashboard
-
02.11.2008, 22:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi
Nutze doch bitte deinen schon bestehenden Hilfe Thread, dort wird man Dir sicher auch bei deinen neuen Fragen gern weiterhelfen.
Sind ja schon ähnliche Fragen die Du dort gestellt hattest!
Dann brauchst Du nicht für jede weitere Frage einen neuen Thread aufmachen, es sei denn es bezieht sich auf etwas komplett anderes!
Gruss