Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    gestern als ich assassins creed spielen wollte und der startbildschirm kam, fror das bild für ca. 15 sekunden ein und reagierte nicht mehr.. ich drückte die guide-taste etc., doch es geschah nichts.. ich dachte schon, sie hätte sich wieder aufgehängt.. dem war nicht so.. nach ca. 15 sekunden reagierte sie wieder und der befehl der guide-taste etc. wurde einfach verzögert danach ausgeführt. ist das normal?
    das problem, wobei ich denke das es normal ist, hab ich und einige andere die ich kenne, mit dem spiel Halo 3. wenn ich mitten im spiel oder im hauptmenu in das guidemenu möchte läd er manchmal auch bis zu 10 sekunden.

aber ich find das guidemenu der xbox360 allgemein viel zu langsam und spüre da auch nichts von den vorhandenen 3*3,2 GHz rechenleistung. naja, bald kommt ja das neue update. abwarten ob sich da was tut.

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen

mann, ich könnte ja die box auch einfach nehmen, zu mediamarkt gehen und sie umtauschen.. aber der ganze scheiß aufwand ist so mühsam... kotzt mich irgendwie an. gestern abend hatte ich noch probleme mit xbox live.. ich habe es so eingestellt, dass ich immer automatisch bei xbox live angemeldet werde, sobald ich die box anmache.. jedes mal, wenn ich assassins creed spiele, steht ja dann unten ..."bei xbox live angemeldet..".. und dann ca. 15 minuten später kommt die meldung --> "von xbox live getrennt..."

wieso das??!?!
    spiel aktualisierung? da reconnectet die xbox 360
    Geändert von CeAzZ (27.10.2008 um 11:12 Uhr)